play3-Podcast #87: Hallo, Sommerloch!

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #87: Hallo, Sommerloch! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #87: Hallo, Sommerloch!
 
Also ich bin ziemlich sicher wieder beim Lesertreff aufzutauchen (vllt. sogar wieder mit care-paket....)
 
hey play3-team - war ein super podcast ... ihr vier seid super, schade das sascha nicht da war

ich weiß die frage kam schonmal, warum es keinen n-zone-podcast gibt, aber ich möchte gerne nochmal die frage aufgreifen ... ich meine bald kommt die wii u, vllt wäre das mal ein anlass dazu ...

sebastian, uwe, ihr schreibt ja nun für die n-zone ... meint ihr nicht das man ab release der wiiu einen n-pod einführen könnte .... ich meine der 3ds führt ja auch spannende titel

grüße :)
 
Yeah, wieder Podcast, werd ich mir heute abend mal reinziehen... irgentwann schaff ichs auch mal wieder meine Fragen zu posten ^^ :-D aber erstmal wird Nr. 87 konsumiert ;)
 
Frage:
Was haltet ihr von der Aussage des Hitman Creative-Directors, dass nur geschätzt 20% aller Hitman-Absolution Spieler das Ende sehen werden? Ist eine solche Aussage nicht im Grunde kommerzieller Selbstmord?

Frage 2:
Hattet ihr schon Gelegenheit, den Major League Gaming Controller von Madcatz für PS3 zu testen, oder könnt ihr etwas zu Qualitat sagen?

Übrigens schöner Cast mal wieder ;)
 
Also erstmal muss ich sagen, dass ein Podcast bei dem Toni und Sebastian dabei sind einfach grandios sind.
In Zukunft bitte wieder öfters. Aber dann auch noch mit Sascha damit ihr vollzählig seid.

@Sebastian: Bitte komm mit zur Gamescom! Das wäre wirklich grandios und es würde sicher nicht nur mich freuen.

Schade dass mein Witz zu heftig für den Podcast war. Aber ich habe mal wieder einen und denke der ist diesmal im Rahmen.

Witz:

Hitler macht seinen täglichen Spaziergang in der Hölle und da kommt der Michael Schumacher plötzlich vorbei.
Hitler: " Was machst du den hier Schumi?"
Schumi:" Was soll ich schon hier machen?! Ich bin halt gestorben!"
Hitler: "Ja aber wie ist das den passiert?!"
Schumi: "Genau wie bei dir Adolf. Zu weit rechts und zu viel Gas!"

Liebe Grüße

General Green:B
 
Hitler macht seinen täglichen Spaziergang in der Hölle und da kommt der Michael Schumacher plötzlich vorbei.
Hitler: " Was machst du den hier Schumi?"
Schumi:" Was soll ich schon hier machen?! Ich bin halt gestorben!"
Hitler: "Ja aber wie ist das den passiert?!"
Schumi: "Genau wie bei dir Adolf. Zu weit rechts und zu viel Gas!"

Was hast du denn für einen Rahmen? :-D
 
Hach, so ein Podcast ist genau das richtige für einen entspannenden Nachmittag am Pool xD

Meine Frage für den nächsten Podcast:
Toni, soweit ich sehe hast du DUST 514 angetestet. Du als Shooter-Fan bist ja sicher ordentliche Shooter gewöhnt und warst eigentlich auch recht angetan davon. Ich habs mir natürlich auch geholt und war doch etwas enttäuscht. Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig und ich fühle mich regelrecht von den ganzen Möglichkeiten erschlagen. Kommt mir schon fast mehr vor als ein Rollenspiel. Was meinst du dazu oder was kannst du darüber berichten?
Lg
 
Hey Play3 Team,

gab es schon mal ein Spiel dass ihr privat gezockt habt und es bis heute noch nicht fertig gespielt habt da ihr an einer verflixt schweren Stelle nicht mehr weiter gekommen seid?
Bei mir war es bei Darksiders die Mistsau von Fledermauskönigin!

Weiter so Leute

Lg Katschall
 
Hi, Frage an Toni:
Ganz pragmatisch betrachtet: Wäre die 360 nicht die bessere Konsole für dich als die PS3? Zeitexklusivtitel wie CoD, Trials Evolution, Bejeweled etc.... Welche Games halten dich besonders bei Sony?

Klar, du bist Sonyjünger der ersten Stunde, ganz nebenbei auch noch Redakteur der Play³, aber God of War, Uncharted und Heavy Rain sind ja nicht unbedingt Deine Lieblingsspiele...
 
Hi Podcastteam
Wisst ihr eigentlich weshalb es im deutschen Playstation Store keine ab 18er Demos gibt während es bei Xbox live zum Beispiel sogar die Demo des in Deutschland nicht für Konsole erschienenden Sniper Elite V2 gibt. Außerdem habe ich mich auch gewundert, dass Xbox live Guthaben an jeden verkauft werden darf während das für die Playstation nur für Erwachsene freigegeben ist. Was meint ihr dazu?
 
Zurück