Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Erster Trailer zu den Hintergründen des Spiels

VGZ-Redaktion

VGZ-Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Erster Trailer zu den Hintergründen des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Erster Trailer zu den Hintergründen des Spiels
 
Sehr schön, Boss Battle, QTE und gerenderte Szenen wieder dabei, nice, dann wieder passende Emotionale Einbindung inkl. Musik und ich werd wieder hingerissen wie bei den ersten beiden Teilen und dem Anime. >.<

War mir schon klar das Generation einfach nur ein Lückenfüller zwecks Money war bzw. die noch Zeit brauchten zwecks Story Inhalt beim Anime.

In jap. und amerikanischen Foren munkelt man das das Spiel Naruto abschließen soll, sprich bis zum Serien Ende, würde ja widerum heißen das nur noch ca. 35 Kapitel erscheinen werden, falls man das Spiel wieder März released (wie NSUNS 2 und Generation).

Bitte nicht, jetzt wirds erst spannend.^^
 
Zurück