PlayStation 4: "Wir brauchen den Retail-Handel für die Next-Gen-Konsole" - sagt Sony

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: "Wir brauchen den Retail-Handel für die Next-Gen-Konsole" - sagt Sony gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: "Wir brauchen den Retail-Handel für die Next-Gen-Konsole" - sagt Sony
 
Die hohen Tiere bei Electronic Arts und Codemasters heulen sich gerade alle Tränen aus ihren Augen.
 
Wenn man spielen möchte, muss man sowieso alles nehmen wie es kommt. Trotzem soll der Retail Handel solange wie möglich erhalten bleiben.
 
Tja würde mir jetzt schon peinlich sein als EA und Codemaster wenn jetzt alle 3 großern Hersteller einfach mal ihre Aussagen als totalen Blödsinn abwatschen ;)
 
Kann auch ganz einfach nur PR Gelabber sein. :P Ich warte ab, bis konkrete Details kommen und entscheide dann, ob ich mir noch neue Konsolen hole.
 
Zurück