Formel 1 meet Mario Kart im Video - So viel Spaß könnten Schumacher, Vettel und Co. mit Items haben

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Formel 1 meet Mario Kart im Video - So viel Spaß könnten Schumacher, Vettel und Co. mit Items haben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Formel 1 meet Mario Kart im Video - So viel Spaß könnten Schumacher, Vettel und Co. mit Items haben
 
Wenn dem wirklich so wäre, würde Schumi wohl dauernd von blauen Panzern bombardiert werden
:B Vorsicht Ironie
 
Das wäre cool, dann haben die Nachzüglerteams auch mal ne Chance, wenn ein HRT als Kugelwilli vorfährt oder ein Marussia den blauen Panzer auf den Führenden loslässt und Monaco wäre der ideale Kurs für Bananenschalen und Stern.
 
Zurück