Kurios: Gigantische Spielesammlung für fast eine Million Euro im "Angebot"

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Gigantische Spielesammlung für fast eine Million Euro im "Angebot" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Gigantische Spielesammlung für fast eine Million Euro im "Angebot"
 
Ganz ehrlich, würde ich Mark Zuckerberg heißen oder hätte vor kurzem die 18 Mio. Euro im Lotto gewonnen, ich würde zuschlagen, denn so etwas gibt es nur einmal im Leben ^^.
Kann man ja direkt nen Museum aufmachen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich würde so eine große fast komplette Sammlung niemals kaufen.

Das spannende am Sammeln ist doch grade, dass man sich seine Sammlung selber zusammenstellt und sich über jede neue Errungenschaft freut. Was soll man denn dann noch groß sammeln oder dazukaufen wollen, wenn man schon diese große Sammlung besitzt?
 
Ich würde so eine große fast komplette Sammlung niemals kaufen.

Das spannende am Sammeln ist doch grade, dass man sich seine Sammlung selber zusammenstellt und sich über jede neue Errungenschaft freut. Was soll man denn dann noch groß sammeln oder dazukaufen wollen, wenn man schon diese große Sammlung besitzt?
Spielen vielleicht? :B
 
Der hat doch kein Leben oder sammelt der das nur. Egal was der damit gemacht hat. Ich könnte mit so vielen Spielen leider nichts anfangen. Ich will meine Spiele schön in ruhe zocken und der hat so viel, da muss der mit jedem Spiel ein Speedrun durch machen damit er alle auch nur einmal zocken zu können. Trotzdem ist es eine beachtliche Sammlung.
 
spielen? SPIELEN? du würdest doch nicht etwa die packungen der factory sealed games aufreißen??????? und damit mal eben fast den kompletten wert derer zunichte machen??? :B
Kommt auf das Spiel an.

Nie veröffentlichtes oder super seltenes, was ich schon immer spielen wollte, bestimmt schon, ansonsten täte ich den Rest sicherlich gut aufbewahren und später ebenfalls verkaufen.
 
Zurück