Wii U im Video-Test: Abgefilmte Spielszenen von ZombiU, Pikmin 3 und mehr

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U im Video-Test: Abgefilmte Spielszenen von ZombiU, Pikmin 3 und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U im Video-Test: Abgefilmte Spielszenen von ZombiU, Pikmin 3 und mehr
 
tja wo ist zelda? ist doch ganz klar in entwicklung und wahrscheinlich noch nicht mal presentierfertig aber das ist auch nicht schlimm, zumindest nicht für mich, da es gerade erst ein zelda gab. sollten sie jetzt doch noch schnell ein zelda raushauen glaub ich nich das es qualitativ überzeugen könnte. sie sollten zelda in ruhe fertigstellen und kein halbgares spiel auf dem markt werfen aber wahrscheinlich bin ich der einzige der so denkt. zu metroid naja es war mal was im netzt aber da kursierten allgemein sehr viele gerüchte, mal sehen ob noch was bis november/dezember angekündigt wird in der richtung.
 
Zurück