Resident Evil 6: Die Leon-Kampagne aus der Demo im Video - jetzt anschauen

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Die Leon-Kampagne aus der Demo im Video - jetzt anschauen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Die Leon-Kampagne aus der Demo im Video - jetzt anschauen
 
das war schon im ersten Teil lächerlich wenn ein Special-Super-Hyper-Mega-Agent wie Chris Redfield vor einer Holztür steht und nicht dadurch kommt weil man nicht den passenden Schlüssel hat. Ich bin bei der Feuerwehr und hab im Einsatz schon Türen eingetreten(notgezwungen).

Oder Teil wo man mit dem Mädel im Dorf steht und nicht durch das Tor kommst weil es versperrt ist und auf beiden Seiten ist nur ne kleine Erhöhung. Also wenn der die über ein vier Meter hohes Tor heben kann dann jawohl auch da :|

Trotzdem sind es tolle Spiele....trotz meist doofen Leveldesign :-D
 
das war schon im ersten Teil lächerlich wenn ein Special-Super-Hyper-Mega-Agent wie Chris Redfield vor einer Holztür steht und nicht dadurch kommt weil man nicht den passenden Schlüssel hat. Ich bin bei der Feuerwehr und hab im Einsatz schon Türen eingetreten(notgezwungen).

Oder Teil wo man mit dem Mädel im Dorf steht und nicht durch das Tor kommst weil es versperrt ist und auf beiden Seiten ist nur ne kleine Erhöhung. Also wenn der die über ein vier Meter hohes Tor heben kann dann jawohl auch da :|

Trotzdem sind es tolle Spiele....trotz meist doofen Leveldesign :-D

Teil zwei meinte ich*
 
Zurück