PS3 Super Slim: Kündigt Sony auf der Gamescom eine neue PlayStation 3-Version an?

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3 Super Slim: Kündigt Sony auf der Gamescom eine neue PlayStation 3-Version an? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3 Super Slim: Kündigt Sony auf der Gamescom eine neue PlayStation 3-Version an?
 
wenn das teil nicht so eine Fehlgeburt wie diese PSP 1000 dann würde ich sie mir kaufen, da ich eh ne neue brauch
 
Wenn Sony jetzt noch eine weitere PS3 Version herausbringt, kann man sich sicher sein, dass die PS4 noch einige Jahre auf sich warten lässt.
 
Durchaus denkbar, da die Anzeichen sowieso auf eine Ps4 frühestens Ende 2014 hinweisen. Ich frage mich allerdings ob Sony an einem neuen Modell Einsparungen vornehmen würde, wenn der Preis niedriger sein sollte, da sie noch nicht alzulange an verkauften Konsolen verdienen.
 
Durchaus denkbar, da die Anzeichen sowieso auf eine Ps4 frühestens Ende 2014 hinweisen. Ich frage mich allerdings ob Sony an einem neuen Modell Einsparungen vornehmen würde, wenn der Preis niedriger sein sollte, da sie noch nicht alzulange an verkauften Konsolen verdienen.

angeblich soll das Modell mit Laufwerk Klabdeckel ala PS1, PS2 slim oder auch Cube ausgestattet sein. Angeblich soll das aktuelle Firmware-Update auch das "Disc auswerfen" in "Disc entnehmen" umbenannt haben
 
angeblich soll das Modell mit Laufwerk Klabdeckel ala PS1, PS2 slim oder auch Cube ausgestattet sein. Angeblich soll das aktuelle Firmware-Update auch das "Disc auswerfen" in "Disc entnehmen" umbenannt haben

Wie altmodisch :B
Habe lieber einen Schlitz der das Ding "einsaugt". *schlürff*
 
Wie altmodisch :B
Habe lieber einen Schlitz der das Ding "einsaugt". *schlürff*
Also ich würde mich freuen. Hatte zweimal Laufwerkschaden, wobei einmal die Discs nicht mehr rauskamen. :-D Wenn es wirklich so wäre, hätte ich keine angst mehr dass es mir wieder passiert. :B
@Topic
Super Slim? Ohne Laufwerk oder was? :-D
 
angeblich soll das Modell mit Laufwerk Klabdeckel ala PS1, PS2 slim oder auch Cube ausgestattet sein. Angeblich soll das aktuelle Firmware-Update auch das "Disc auswerfen" in "Disc entnehmen" umbenannt haben

Cool! Ich hoffe das stimmt. Finde soetwass besser. Ich hoffe ebenfalls, dass die neue PS3 mal ordentlich aussieht dann kann ich die auch neben meine Xbox 360 stellen ohne, dass der starke Kontrast von schön zu hässlich auffällt. :B
 
Cool! Ich hoffe das stimmt. Finde soetwass besser. Ich hoffe ebenfalls, dass die neue PS3 mal ordentlich aussieht dann kann ich die auch neben meine Xbox 360 stellen ohne, dass der starke Kontrast von schön zu hässlich auffällt. :B
stimmt, in deinem fall muss man die ps3 mit sicherheit der hässlichkeit der x360 anpassen ;P
 
Also ich finde die PS3 Slim richtig schick, zwar nicht so schön wie die Xbox 360 S aber alle mal schöner als alle älteren Konsolen, die Wii (in Schwarz) und definitiv schöner als das alte, hässliche Design der PS3 Fat. Das sah ja aus wie ne Fehlgeburt.

Gegen ne neue, Super Slim hätte ich nichts dagegen, solange sie nicht abgespeckt zu jetzigen Modellen ist und nicht "digital only" Distribution wie die PSP Go hat. :d
 
stimmt, in deinem fall muss man die ps3 mit sicherheit der hässlichkeit der x360 anpassen ;P
Also ich finde die 360 S schöner, wenn man sowas über ne Konsole überhaupt sagen kann. :B Abgesehen davon, nur die inneren Werte zählen.:-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann warte ich noch die Gamescom ab, ehe ich mir eine Slim kaufe.
Ich befürchte nur, daß diese zu sehr abgespeckt sein wird, so daß ich dann eher zur "alten" Slim greifen werde.
Vielleicht sinkt die dann auch noch etwas im Preis..:)

Noch funktioniert ja meine PS 3 FAT, so daß ich mir auch noch Zeit lassen kann.
 
Dann warte ich noch die Gamescom ab, ehe ich mir eine Slim kaufe.
Ich befürchte nur, daß diese zu sehr abgespeckt sein wird, so daß ich dann eher zur "alten" Slim greifen werde.
Vielleicht sinkt die dann auch noch etwas im Preis..:)

Noch funktioniert ja meine PS 3 FAT, so daß ich mir auch noch Zeit lassen kann.

genau das hab ich auch vor, nur meine PS3 FAT 80 liegt im sterben :-D
 
da bis Mai-Juni nächstes Jahres, eine Haufe grosskarätige Spiele angekündigt sind, wäre von SONY, ein guter Coup. So könnte SONY, auch ein paar mehr neue Spieler, zu sich anbinden, before dei WiiU erscheint. Wenn das Wahr ist, wäre sehr klug....
 
Also ich finde die 360 S schöner, wenn man sowas über ne Konsole überhaupt sagen kann. :B

Tust du doch und damit hast du auch recht. :)

Abgesehen davon, nur die inneren Werte zählen.:-D
Genauso ist es. Wenn es um das Äußere gehen würde dann müsste man mir schon dafür Geld bezahlen damit ich mir diesen hässlichen Kasten ins Zimmer stelle. :B Wenn ich mit der PS3 nen paar Spielchen spiele dann ziehe ich ne Tüte über die PS3. :-D

Dann warte ich noch die Gamescom ab, ehe ich mir eine Slim kaufe.
Ich befürchte nur, daß diese zu sehr abgespeckt sein wird, so daß ich dann eher zur "alten" Slim greifen werde.
Vielleicht sinkt die dann auch noch etwas im Preis..:)

Ich greife dann auch lieber zum alten Slimdesign wenn die neue Slimvariante zu sehr abgespeckt wird. Ich benötige auf jeden Fall einen optischen Soundausgang. Davon mache ich meine Kaufentscheidung abhängig. Eine erneute Preissenkung wäre auch etwas schönes.
Habe das Geld für die PS3 schon mehrfach zusammen, ich warte nur noch auf einen guten Zeitpunkt um mir die PS3 zu kaufen.
 
Zurück