Final Fantasy VII: Trailer zeigt Neuauflage für PC - keine Konsolen-Version

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy VII: Trailer zeigt Neuauflage für PC - keine Konsolen-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy VII: Trailer zeigt Neuauflage für PC - keine Konsolen-Version
 
Das Spiel ist uralt und gibt es schon lange auf PS1, PC und im Playstation Network. Die paar neuen Features rechtfertigen den Hype nicht der um diese Neuauflage gemacht wird.
 
Mir alles egal. Ich bin FanBoy der ersten Stunde ist halt ein reiner Fanservice ich finds klasse.
In diesem Sinne. Shut up and take my money ;)
 
Was berichtet ihr denn da schon wieder für einen Senf? Yoichi Wada hat über ein Remake geredet, das ist hier einfach nur eine PC-Version des Originals, die ein bisschen mit Achievements aufgewertet wurde und ohne Patches auf neueren Windows-Versionen läuft. *facepalm*
 
Ich hab mir mal auf der Seite das Bild mit Cloud als Wallpaper geholt, aber ich glaube ich bleibe lieber bei der PSX Version die ich auf dem Pandora Homebrewhandheld spiele, wenn das hier nur eine neuauflage der PC Version ist, naja, mal schauen wie es am Ende aussieht...
 
Was berichtet ihr denn da schon wieder für einen Senf? Yoichi Wada hat über ein Remake geredet, das ist hier einfach nur eine PC-Version des Originals, die ein bisschen mit Achievements aufgewertet wurde und ohne Patches auf neueren Windows-Versionen läuft. *facepalm*

Ja, das mag sein. Für mich trotzdem interessant, da ich ohne Playsi endlich auch FFVII spielen kann ohne eine CD auf ebay zu ersteigern, die wahrscheinlich eh auf Windoof 7 nicht mehr läuft. ;)
 
Zurück