Resident Evil: Retribution - Deutscher Kino-Trailer zur kommenden Filmumsetzung

VGZ-Redaktion

VGZ-Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Retribution - Deutscher Kino-Trailer zur kommenden Filmumsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Retribution - Deutscher Kino-Trailer zur kommenden Filmumsetzung
 
Wieso Mist? Die Filmreihe würde wohl nicht in die fünfte Runde gehen, wenn sie nicht erfolgreich wäre. =)

Man muss ja auch nicht immer verzweifelt und überall die Parallelen zu den Spielen suchen, sondern die Filme einfach mal genießen. :P
 
Immer diese Vergewaltigungen genialer Spieleserien. Diese Superheldenanlehnung ist einfach nur lächerlich. Sollen sie doch einen unrealistische Superheldenfilm mit Zombies machen. Aber schreibt nicht Resident Evil drauf -_-
 
Wieso Mist? Die Filmreihe würde wohl nicht in die fünfte Runde gehen, wenn sie nicht erfolgreich wäre. =)

Man muss ja auch nicht immer verzweifelt und überall die Parallelen zu den Spielen suchen, sondern die Filme einfach mal genießen. :P

Was will man denn daran genießen?! Selbst wenn ich mir RE wegdenke sind die Filme absoluter Bullshit!
 
Zurück