Wii U: "In Sachen Grafik praktisch eine Xbox 360" - sagt Microsofts Phil Spencer

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: "In Sachen Grafik praktisch eine Xbox 360" - sagt Microsofts Phil Spencer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: "In Sachen Grafik praktisch eine Xbox 360" - sagt Microsofts Phil Spencer
 
Ab sofort mein Lieblingsmitarbeiter bei Microsoft, gibt sich als selbst als Gamer und hat neben Nintendo auch gute Worte für Sony über. Da könnten sich auch die Fans (generell) ein Beispiel dran nehmen.
 
Ich würd ja mal glatt behaupten, dass der gute Mann mist erzählt.
Wieso sollte Nintendo alles daran setzten alles wie bei der Xbox zu machen?
 
Ich würd ja mal glatt behaupten, dass der gute Mann mist erzählt.
Wieso sollte Nintendo alles daran setzten alles wie bei der Xbox zu machen?

Mhh? Wo liest du das raus? Ich glaube nicht, dass er das sagen wollte. Da gehts um Portierbarkeit, technische Ähnlichkeiten und das E3-Lineup, sonst sagt der nichts zu Nintendo.
 
Ansich sehr positiv was er sagt, anscheinend kulant, kein Hater und ebenfalls Gamer der ersten Stunde.^^
Hat schon recht der gute Mann.
 
Na sicher doch. Nintendo hat nur solch ein Controllerdesign gewählt und solch eine Technik verbaut um einen Xbox Klon herzustellen, mit dem Ziel alle Multiplattformtitel der 360 auf die Wii U zu portieren.

Wer wünscht sich nicht eine Konsole auf der es nur Ports uralter Spiele gibt? Die Marktlücke schlechthin.

Und da die Wii technisch auch in etwa auf Xbox 1 Niveau liegt, war es auch dort das Ziel ausschließlich Xbox 1 Ports auf die Konsole zu schmeißen.

Das ist so logisch wie das Greenpeace mit Plakaten für die Rettung der Regenwälder wirbt die aus Holz gemacht wurden welches aus dem Regenwald stammt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück