Nintendo 3DS XL ausgepackt: Unboxing-Video zeigt größere 3DS-Version

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS XL ausgepackt: Unboxing-Video zeigt größere 3DS-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS XL ausgepackt: Unboxing-Video zeigt größere 3DS-Version
 
der ist doch genauso schlecht wie der dsi. nur den bildschirm größer gemacht, dadurch
die pixel vergrößert aber keine bessere grafik.

was hat der denn bitteschön für neue features? antwort:keine
und wenn man keinen gamestop in der hat dann gibt man doch nicht
200 euro dafür aus, dann hätte ich 450 euro für
2 3ds'se ausgegeben, wovon ich den einen nicht einmal brauche.

das ist meine meinung. ich bin nicht für solche
schwachsinnigen geräte.

Gruß miniGanon
P.S. jetzt war ich seit ca. einem jahr nicht mehr on^^
 
der ist doch genauso schlecht wie der dsi. nur den bildschirm größer gemacht, dadurch
die pixel vergrößert aber keine bessere grafik.

Wie du Hier lesen kannst:

Nintendo 3DS XL im ersten Test: Verbesserte 3D-Darstellung, überzeugende Grafik - Neues Video

ist die 3D Grafik sogar besser als vorher. Also nichts mit schlechterer Grafik aufgrund Größerer Pixel. Aber man muss sich ja auch selbst ein Bild machen können und jeder für sich selber entscheiden :-D

Was mich eher wundert ist das der Release auf einem Samstag ist. Find ich echt komisch!!
 
@miniGanon
Heisst ja nicht, dass du dir das kaufen musst. Wenn du einen hast, dann reicht es auch. Es gibt eben Leute, die eben die XL-Variante bevorzugen, wie z.B. meine Cousins :-D
 
@miniGanon: Der normale 3DS wird ja durch den 3DS XL nicht schlechter. Man hat nur mehr Auswahl. Manche Leute bevorzugen einen VW Golf, manche einen Passat.

edit: Ein freundlicher Hinweis @videogameszone: Einen US-Preis kann man nicht einfach in € umrechnen. Denn im US-Preis ist ist die Mehrwertsteuer NICHT enhalten. Darum wird der 3DS XL wohl in Europa auch nicht die angegebenen 157 € kosten, sondern vermutlich auch 199 €. Rechnet man auf den US-Preis die Steuer dazu, ist der effektive Preis nicht weit von den 199 € entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Botschafter und hab zehn herrliche GBA Spiele auf dem 3DS und ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass vor allem VC Spiele vom größeren Bildschirm profitieren.

Aber da mir der neue 3DS sowieso nicht gefällt, er unverschämt teuer ist und ich schon einen 3DS zuhause habe, brauche ich auch somit keinen weiteren 3DS.

Wenn der Preis so bei 170 € wäre, hätte der 3DS XL gute Chancen sich am Markt zu etablieren. Aber bei 200 € gibts mit dem günstigeren 3DS ca. 160 € die bessere Alternative. Außerdem ist die PS Vita nur mehr unwesentlich teurer (220 €) und bietet die bessere Technik.

Der Preis des 3DS XL muss nochmal runtergesetzt.
 
Ich bin Botschafter und hab zehn herrliche GBA Spiele auf dem 3DS und ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass vor allem VC Spiele vom größeren Bildschirm profitieren.

Aber da mir der neue 3DS sowieso nicht gefällt, er unverschämt teuer ist und ich schon einen 3DS zuhause habe, brauche ich auch somit keinen weiteren 3DS.

Wenn der Preis so bei 170 € wäre, hätte der 3DS XL gute Chancen sich am Markt zu etablieren. Aber bei 200 € gibts mit dem günstigeren 3DS ca. 160 € die bessere Alternative. Außerdem ist die PS Vita nur mehr unwesentlich teurer (220 €) und bietet die bessere Technik.

Der Preis des 3DS XL muss nochmal runtergesetzt.
find ich auch :) *klatsch*
 
@miniGanon: Der normale 3DS wird ja durch den 3DS XL nicht schlechter. Man hat nur mehr Auswahl. Manche Leute bevorzugen einen VW Golf, manche einen Passat.

edit: Ein freundlicher Hinweis @videogameszone: Einen US-Preis kann man nicht einfach in € umrechnen. Denn im US-Preis ist ist die Mehrwertsteuer NICHT enhalten. Darum wird der 3DS XL wohl in Europa auch nicht die angegebenen 157 € kosten, sondern vermutlich auch 199 €. Rechnet man auf den US-Preis die Steuer dazu, ist der effektive Preis nicht weit von den 199 € entfernt.
hast recht aber ich unterstütze lieber eine neue
generation als sinnlose fortsetzungen nur weil vll. die 3d darstellung um 2% besser ist und......
der bildschirm größer!!!:B
 
Ich muss es einfach loswerden, weil ich deswegen total stinkig bin: Es ist eine Frechheit, dass das Ladegerät als zum Spielen absolut notwendiges Teil als Zubehör verkauft wird. Das mag für manch einen albern erscheinen, da ein (nicht originales) Ladegerät für nur wenige Euro erhältlich ist, ich finde es dennoch frech. Und meines Erachtens gehört ein GROSSER und DEUTLICH SICHTBARER Vermerk auf die Verpackung, dass das Gerät für 199 Euro ohne separat erhältliches Zubehör nicht nutzbar ist. FRECHHEIT.
 
Zurück