Battlefield 3: Neue Goodies für Premium-Besitzer - Double XP-Woche und mehr

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neue Goodies für Premium-Besitzer - Double XP-Woche und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neue Goodies für Premium-Besitzer - Double XP-Woche und mehr
 
Großartiges Spiel!
Premium ist genial, aber ich denke auch wenn man sich nur einzelne DLCs holt ist es unterhaltsam ^^
hab mir für knappe 40 € die Premium version auf mmoga geholt und es seither nicht im geringsten bereut ^^
 
bisher reizt mich Premium nicht, spiel Battlefield eh fast gar nicht seit Anfang des Jahres, hab glaub ich 2 oder 3 Online Runden bisher gespielt und das fand ich nicht so prikelnd

edit: vielleicht hol ich mir die Map-Packs, wenn sie mal im Angebot sind
 
Zurück