PlayStation 4: Sony entwickelt PS4 bereits seit 2010

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Sony entwickelt PS4 bereits seit 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Sony entwickelt PS4 bereits seit 2010
 
Sollte es stimmen, kann man den Releasezeitraum der PS4 ziemlich konkret eingrenzen. Nintendo brauchte für die komplette Entwicklung und Herstellung der Wii U 4 Jahre. Sony wäre dann jetzt knapp 2 Jahre dran. Demnach kommt die PS4 frühstens erst Ende 2014.
 
Sollte es stimmen, kann man den Releasezeitraum der PS4 ziemlich konkret eingrenzen. Nintendo brauchte für die komplette Entwicklung und Herstellung der Wii U 4 Jahre. Sony wäre dann jetzt knapp 2 Jahre dran. Demnach kommt die PS4 frühstens erst Ende 2014.

Ja das macht extrem sinn, nächstes jahr auf der E3 würden wir sie dann zu sehen bekommen und 1,5 jahre später würde sie in den läden stehen.
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie hab ich angst dass Sony irgendwas völlig behindertes einbaut
 
Sony wäre dann jetzt knapp 2 Jahre dran. Demnach kommt die PS4 frühstens erst Ende 2014.

Ja das macht extrem sinn, nächstes jahr auf der E3 würden wir sie dann zu sehen bekommen und 1,5 jahre später würde sie in den läden stehen.

Korrekt. Ein weiteres Indiz dafür wäre, dass Sony auch die Ps2 und Ps3 nicht im Jahr der Ankündigung auf den Markt gebracht hatte, sondern zum Weihnachtsgeschäft des Folgejahres (Ps3 in Europe nochmal ein Quartal später).
 
Zurück