Grand Theft Auto 5: Gamescom-Trailer deutet möglicherweise auf einen Auftritt von GTA 5 in Köln hin

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Gamescom-Trailer deutet möglicherweise auf einen Auftritt von GTA 5 in Köln hin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Gamescom-Trailer deutet möglicherweise auf einen Auftritt von GTA 5 in Köln hin
 
Also auch wenn ich eher nicht glaube das da eine große enthüllung kommt, würde dies doch sehr zu dem Marketing von Rockstar Games passen...
Während auf der E3 WiiU, Watchdogs, Assasines Creed 3 und mehr gezeigt wurden wäre GTA 5 ganz klar ein Highlight gewesen. Aber auch der GC wäre es DAS Highlight. Nachdem Nintendo, Sega und Microsoft (?) abgesagt haben. Hätte GTA die alleinige aufmerksamkeit wenn sie es groß auf ziehen würden.
 
Schreibt ihr "GTA V" eigentlich absichtlich immer falsch, da alle Ahnungslosen, welche anscheinend den größten Teil eurer Zielgruppe ausmachen, auf Google nach "GTA 5" statt "GTA V" suchen? %)
 
Die Gamescom wäre ein ideales Event um mal neue Details bekannt zu geben.Wird mal Zeit den Hauptcharakter vorzustellen und ein Release-Datum wäre auch nicht schlecht. :)
 
Schreibt ihr "GTA V" eigentlich absichtlich immer falsch, da alle Ahnungslosen, welche anscheinend den größten Teil eurer Zielgruppe ausmachen, auf Google nach "GTA 5" statt "GTA V" suchen? %)
Ich schreibe immer "GTAV" und so spreche ich es auch meistens aus. Mein Bruder und ich haben den vierten Teil schon "Ge-Te-A-Iv" ausgesprochen. Kleiner Insider quasi. Aber egal: So wie Nintendo und Capcom werde auch ich zuhause bleiben - GTA hin oder her. Auch wenn die Messe im Grunde vor meiner Haustür stattfindet.
 
Zurück