Metal Gear Solid HD Collection: Konami veröffentlicht den Launch-Trailer zur Vita-Version

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid HD Collection: Konami veröffentlicht den Launch-Trailer zur Vita-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid HD Collection: Konami veröffentlicht den Launch-Trailer zur Vita-Version
 
Eine Collection mit 2 Spielen?

Ich will die Vita aber nicht so. Ich versteh das nicht. Sony gehts eh schon so schlecht und dann lassen sie ihre neueste Konsole in so einem Spieleflaute-Loch verstummeln. Dabei is die Vita eh schon so günstig zu haben und da müsste man meinen, dass das mit Software kompensiert wird.

Ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf, dass da im Herbst noch was kommt.
 
Finde es einfach nur dumm, dass man die Collection für die Vita beschnitten hat. Als Käufer muss man sich da doch ziemlich verarscht fühlen und die meisten Vita Besitzer (oder potentielle Vita Besitzer) haben ohnehin ne PS3.
 
ich geh davon aus, dass Peace Walker nicht dabei ist, weil sich sonst die digitale PSP Version im Store nicht/kaum mehr verkaufen würde.

Alles dreht sich nur noch um Profit und Gewinnmaximierung
 
Zurück