Black Ops 2: Limited Edition erscheint wohl mit Bonus-Map "Nuketown 2025"

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Ops 2: Limited Edition erscheint wohl mit Bonus-Map "Nuketown 2025" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Ops 2: Limited Edition erscheint wohl mit Bonus-Map "Nuketown 2025"
 
So unterschiedlich sind Geschmäcker :B
Ich fand Nuketown zum kotzen. Viel zu kleine Drecksmap ohne jeden Anspruch.

Ging mir anfangs genauso, aber mit der Zeit hab ich dann Gefallen dran gefunden. Dafür hatte ich dann die Lust an anderen Maps verloren^^
Ich hatte für Nuketown sogar meine eigene Klasse^^

Ich bin gespannt. Hoffentlich wirds nicht zu teuer :/
 
hängt natürlich vom Modus ab, bei Waffenspiel und Eine im Lauf ist sie sehr spaßig
 
Zurück