PES 2013 gegen FIFA 13: Pro Evo-Entwickler stichelt weiter gegen EA

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2013 gegen FIFA 13: Pro Evo-Entwickler stichelt weiter gegen EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2013 gegen FIFA 13: Pro Evo-Entwickler stichelt weiter gegen EA
 
Ehm naja das Gameplay von Fifa hat sich in den letzten Jahren aber auch wirklich verbessert.
Das von PES wurde dagegen einfach nur grausig schlecht, wenn man nur an PES 2, 3 oder 4 zurückdenkt...
An einem super Gameplay sollte man nicht das ganze Konzeot nochmal neu definieren.
Stattdessen müssen wichtige Details integriert und andere Elemente entscheidend verbessert werden. PES 2012 war meiner Meinung nach eines der schlechtesten Fußballspiele, die ich je gespielt habe. Und wer sowas abliefert muss nicht so sticheln. Erst mal selber besser da stehen.
 
Keine Gameplay verbesserung bei FIFA? wenn er meint.
Dafür hat FIFA was was PES nicht hat sehr viele Lizenzen für Vereine und Nationalmannschaften.
 
Zurück