Modern Warfare 3: Drei PS3-Codes zur Content Collection 2 und drei MW3-Shirts zu gewinnen! - Jetzt mitmachen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Drei PS3-Codes zur Content Collection 2 und drei MW3-Shirts zu gewinnen! - Jetzt mitmachen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Drei PS3-Codes zur Content Collection 2 und drei MW3-Shirts zu gewinnen! - Jetzt mitmachen
 
... ich noch kein Map-Pack besitze und gerne auf neuen Karten spielen würde, da ich mit einem Freund gerne Face Off spiele, aber die 2 kostenlosen Maps einfach zu wenig Abwechslung bieten.
 
weil ich ein grosser Fan Boy der Marke Call of duty bin und es regelmässig zocke via freunde und ich noch nicht die collection 2 hab und ich auch da gegner platt machen will mit freunden. und über das T-shirt (L) würde ich mich riesig freuen da ich so ein cooles T-shirt für die kommende Gamescom hätte :))))
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil...
Ich noch nie was gewonnen habe. ;(
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ich mit meinem Elite Premium - Freund die Neuen Maps spielen möchte und weil mir das T-Shit in XL einfach stehen wurde.

WER ENTDECKT DEN FEHLER IN DEM SATZ :-D
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil...
ich kein Geld mehr habe um sie mir zu kaufen,weil ich meine ganze Kohle aus Frust nach der EM Niederlage versoffen habe! Und was zum Anziehen kann ich ja auch gebrauchen!
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil...

ich mich extra dafür registriert habe und mir denn coolsten Nickname der Geschichte dafür einfallen lies.

PS:T-Shit bitte in L, Danke
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil...
ich eigentlich gar nicht an dem Code interessiert bin sondern nur an dem T-Shirt und ich als armer Student nicht viele T-Shirts besitze.
Größe L bitte, danke ;)
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil...

ich immer noch auf MW3 im Multiplayer stehe, riesig Lust auf neue Maps habe aber mich mit dieser DLC Strategie einfach nicht anfreunden kann. Wenn ich gewinnen würde hätte ich also keine moralischen Gewissensbisse aber trotzdem das Mappack!
Tolle Lösung!
Ausserdem hat die play3 schon seit einiger Zeit keine NobyNobyBoy Videos mehr auf der DVD und diesen Gewinn würde ich als Entschädigung akzeptieren.
Und das obwohl ich eigentlich Größe M bevorzuge!

Grüße vom großherzigen M.F. alias D.
 
"Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ..."

.. das echt einfach nur ziemlich geil wäre.

Größe im Namen.
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil...
Ich meinen voluminösen Körper gerne verhüllen würde. Ein T-Shirt in XL wäre dazu geeignet. Ansonsten müsste ich nackt durch Berlin rennen und die Schuld auf euch schieben ;)
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ...ich wenn Italien heute verlieren sollte meinen Frust rauslassen muss.

Größe L
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen,
weil dann könnte mir Online echt keiner entrinnen.
Im Traume sah ich mich auf neuen Karten will ich spielen,
die Gegner dabei in Scharen fielen.
Die Anderen können nur ihre Wunden lecken,
während Mitspieler mich mit Lob eindecken.
Kugeln werden fliegen, Granaten zerbersten,
im Ranking wäre ich vllt. sogar einer der Ersten.
Die Flaggen erobern, den Gegner besiegen,
Ja das würde mir wirklich liegen.
Darum flehe ich euch an, ihr von der Play mit der Drei obenrum,
schickt mir das T-Shirt in Medium.
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil ...
ich so schön bin,
so schlau bin,
so schlank und rank
wer'ich ma Mister Warfare!!!

A headshot to the left
a headshot to the right
and don't forget to reload !

One more time !

five, six, seven, eight
five, six, seven, eight

And run,
and shoot,
and run,
and shoot.

A camper to the left,
a camper to the right,
and don't forget to kill them,
kill the camper to the beats !

Größe S :P
 
Ich will die Modern Warfare 3 Content Collection 2 gewinnen, weil

ich auf der Gamescom 2011 ca. 4 Std. warten musste bis ich das Spiel für lausige 15-20 Minuten auf der 360 (Fail des Tages an dem Tag) spielen konnte und das war es wert und es macht mir immer noch spaß. Die Content Collection 2 zu gewinnen würde mir das ganze Spiel nochmal versüßen und evtl. würde ich dann doch ins elfte Prestige gehen, weil ich für einen Anlass am warten bin (klingt doof) und es würde mir auch irgendwie zeigen, dass das warten vor 'nem Jahr in der riesen Schlange auf der Gamescom net umsonst war.

Desweiteren würden noch Clanmember davon profitieren, weil nicht jeder die Geldmittel besitzt sich die Content Collection 2 zu holen.

Wie dem auch sei,


Danke an das VGZ-Team für das Gewinnspiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück