Gamescom: Offizieller Trailer zur Spielemesse - Trends, Ticket-Vorverkauf und Online-Gaming

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Offizieller Trailer zur Spielemesse - Trends, Ticket-Vorverkauf und Online-Gaming gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Offizieller Trailer zur Spielemesse - Trends, Ticket-Vorverkauf und Online-Gaming
 
Also irgendwie ist bei der Gamescom die Luft raus. Letztes Jahr gab es ziemlich wenig hübsche Hostessen und alles ist wirklich nur noch auf Komerz getrimmt. Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, ob ich dieses Jahr noch hingehe.
 
Letztes Jahr war es noch schön. Jetzt ist das nur noch so eine Messe wo fast nicht mehr ist. Wenn Nintendo noch da wäre und die anderen Firmen dann wär das ne gute Messe.
 
Zurück