Gamescom: Umfassender Trend-Bericht veröffentlicht - "Videospiele in Hollywood-Qualität"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Umfassender Trend-Bericht veröffentlicht - "Videospiele in Hollywood-Qualität" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Umfassender Trend-Bericht veröffentlicht - "Videospiele in Hollywood-Qualität"
 
Wenn ich so was lese "Hollywood Qualität". Da bekomme ich schon das Kotzen. Das heißt doch Technisch sehr gut, aber künstlerisch, was ist Kunst? Ich will gute Spiele und keine Schlechten Filme. Die Spiele haben eine bessere Entwicklung verdient als zum Leblosen Hollywood Abklatsch zu werden. Die nur von Effekten und noch mehr Effekten leben.
Die Game Industrie hat doch Hollywood in die Knie gezwungen und jetzt wollen die den gleichen Blödsinn nach machen.
 
Wenn ich Hollywood will, dann kram ich aus dem Regal einen meiner Filme raus, aber zocken möchte ich dann schon noch Videospiele.
 
Zurück