Nintendo 3DS XL: "Weiteres 3DS-Modell würde die Kunden verwirren" - sagt Iwata

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS XL: "Weiteres 3DS-Modell würde die Kunden verwirren" - sagt Iwata gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS XL: "Weiteres 3DS-Modell würde die Kunden verwirren" - sagt Iwata
 
GameStop hat schon Angebote für einen 3DS XL mit Netzteil.
http://www.gamestop.de/3ds-xl
Wenn der Preis vom 3DS XL nicht so hoch ist versuche ich meinen alten teuer bei ebay zu verkaufen. :-D Da kann mir das Angebot egal sein.
 
Auf ein weiteres Model käme es auch nicht mehr an - die, die sich mit dem Gamen regelmäßig beschäftigen, blicken schon noch durch und für die anderen ist schon längst mit dem Durchblick schluß..:-D

Dann warte ich doch mal glatt auf das nächste Model des 3DS, vielleicht braucht man dann auch nicht mehr das Circle Pad Pro dazu.

Was da Iwata sagt, kann man auch nicht mehr ernst nehmen - was versteht der unter " naher Zkunft "?
Das kann jeder anders auslegen....
Könnte mir schon vorstellen, daß da nochmal ein neuer 3DS kommt. :)
 
Ja total... das Angebot von Gamestop ist mal absolut uninteressant :-D
So kann man z.b. seinen Daten vorher nicht auf den neuen 3DS XL ziehen.
 
Ja total... das Angebot von Gamestop ist mal absolut uninteressant :-D
So kann man z.b. seinen Daten vorher nicht auf den neuen 3DS XL ziehen.

3 Spiele + 3DS + 100€ sind außerdem ein wahnsinniges Verlustgeschäft. Das alte Gerät allein und 100€ wären schon haarig – gebraucht hin- oder her. :)
 
Gamestop kann man doch eh in jeglicher Hinsicht vergessen. Die verlangen für Gebrauchtspiele meistens mehr, als man neu dafür hinlegen würde (letztens Kirby Epic Yarn für über 30€ gebraucht gesehen). Und dann wird noch nichtmal der Zustand des Spiels irgendwie mit in den Preis einbezogen. Völlig zerkratzte und abgenutzte Hüllen mit unschöner Disc kosten genau so viel, wie absolut neuwertige Exemplare. Nee danke.
 
das einzig brauchbare dort sind die 9,99 Aktionen (wenn man günstig die Titel zum tausch auftreibt)
 
Zurück