Nintendo 3DS XL vs. PS Vita - Bildschirm-Vergleich der beiden Handheld-Konkurrenten

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS XL vs. PS Vita - Bildschirm-Vergleich der beiden Handheld-Konkurrenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS XL vs. PS Vita - Bildschirm-Vergleich der beiden Handheld-Konkurrenten
 
...nicht zu vergessen, dass es sich beim Display der PS Vita um ein OLED Display handelt.
Im Gegensatz zu den LCD-Displays des 3DS sind die Faben sehr viel natürlicher und kräftiger und das schwarz ist echt.
 
Ich hatte die Vita bis Dato nicht in der Hand und das einfach nur weil Sie mich nicht Interessiert. Hab zwar eine PSP bin aber von dem Ding mehr als enttäuscht. Persönliche Meinung halt. Ich denke das ist purer zufall das sich die Bildschirme von der Größe her fast gleichen.
 
Hoffentlich beginnt jetzt nicht schon wieder ein weiterer, sinnfreier Konsolen...ähh, ich meine Handheld-Krieg. Beide Handhelds sind nämlich in ihrer Art gut!
 
...nicht zu vergessen, dass es sich beim Display der PS Vita um ein OLED Display handelt.
Im Gegensatz zu den LCD-Displays des 3DS sind die Faben sehr viel natürlicher und kräftiger und das schwarz ist echt.

Und nicht zu vergessen, dass OLED Displays WESENTLICH schneller kaputt gehen als LCD Displays ;)
 
Und als nächstes kommt der 3DS Lite...
dann wahrscheinlich der 3DS XL Lite
dann der 3DSi und dann der 3DSi Lite

Genau. :)
Und dann irgendwann erscheint der "Super Duper Uber Nintendo 3DSi lite XL Pro",mit einem 10 Zoll großem Bildschirm und dem dazu passenden extra schlechtem Akku, ohne DS-Abwärtskompatibilität (wer spielt denn heute noch DS Spiele), natürlich ohne Ladekabel (der Umwelt zu Liebe) und nicht abschaltbarer 3D Darstellung (2D ist doch voll out).
 
Zurück