Skyrim: Patch 1.6 mit Kinect-Support ab sofort für Xbox 360 verfügbar

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Patch 1.6 mit Kinect-Support ab sofort für Xbox 360 verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Patch 1.6 mit Kinect-Support ab sofort für Xbox 360 verfügbar
 
Wer es noch nicht getan hat, sollte meiner Meinung nach den Patch 1.6 für die Xbox-Version von Skyrim nicht installieren. Nach der Installation ruckelt das Spiel in Innenräumen (bleibt manchmal sogar einfach hängen), die Ladebildschirme dauern manchmal auch deutlich länger als vor der Patch-Installation. Drachenschreie über Kinect funktionieren schlicht und einfach nicht (alle anderen Sprachkommandos funktionieren). Wers nicht glaubt, hier ein Beweisvideo (nicht von mir): https://www.youtube.com/watch?v=HnMhdXhkgrY
 
Habe Skyrim nun seit etwa einen halben Jahr und spiele es immernoch gern.
Aber seit den neuen Patch wird es tatsächlich schwieriger das Spiel zu genießen. Der berittene Kampf funktioniert ganz gut wenngleich er für mich als Bogenschützen nicht sinnvoll ist. Auch die Kinekt-Steuerung funktioniert, das heißt zumindest die normalen Befehle, die Schreie gehen nicht! Habe alles versucht, in Drachensprache in deutsch, nichts geht. Auch mien Bruder hat sich daran versucht und es funktionierte nicht.
Nunja das ist für mich nicht so schlimm wenn auch schade. Schlimmer ist dass nun Bugs auftreten, das ganze Spiel entsetzlich ruckelt und die Ladebalken zeitweise doppelte Zeit brauchen. Außerdem hat sich das Spiel bei mir zu ersten mal seit einen halben Jahr aufgehangen. So macht das keinen Spaß, ich erwarte das Bethesda dieses Problem behebt! So zu spielen ist eine Frechheit und unter diesen Umständen werde ich natürlich auch keine Erweiterung kaufen!
Für die Zweifler beschreibe ich mal das Szenario gestern:
Ich war auf der Ersten Zirkelquest: "Die Silberne Hand", habe den Turm bereten und drin ging es los: Gegner Sprangen von A nach B wie bei Latenzschwierigkeiten ala WoW, Pfeile trafen so natürlich nicht das Ziel, alles spielte total verrückt, Gegner flogen tot durch die Kante und selbst das Auflegen der Pfeile ruckelte.
Ich spiele natürlich vorerst weiter und schaue ob sich das wiederholt aber falls das noch öfters passiert wars das echt für mich und ich fände das wirklich schade.
-Ben.
 
Zurück