Wii U: Spiele für 100 Dollar? - Preise bei US-Händlern laut Nintendo rein "fiktiv"

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Spiele für 100 Dollar? - Preise bei US-Händlern laut Nintendo rein "fiktiv" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Spiele für 100 Dollar? - Preise bei US-Händlern laut Nintendo rein "fiktiv"
 
Also mal ganz ehrlich, Aufsehen erregt so ein Bericht doch wirklich nur bei Leuten, die überhaupt keine Ahnung haben und den Videospielemarkt kein Stück verfolgen, alle anderen haken so eine absurde Meldung doch unter "Quatsch" ab bzw. verstehen die Platzhaltertaktik im Vorbestellergeschäft, damit die Händler mit dem Preis kein Risiko eingehen. So was glaubt doch kein Mensch wirklich, oder? Mann, Mann, Mann...=)
 
Bei Amazon steht der Preis schon seit Tagen bei 69,99€ für ein Spiel! Manchmal frage ich mich auch, ob ihr auf dem Mond lebt^^
 
Hehe... Möchte mal wissen wieviel Leute das Lesen und erstmal auf die Barrikade gehen :-D. Der Preis wird ja niemals bei 100 Dollar landen. Wie mein Vorredner erwähnte liegt der Preis bei Ama bei 69,99 € und er wird bestimmt noch um einiges sinken. 69,99 € sind ja schon MM zustände und definitiv unakzeptabel. Ich denke die Spiele werden zwischen 40 und 50 € liegen.
 
Hehe... Möchte mal wissen wieviel Leute das Lesen und erstmal auf die Barrikade gehen :-D. Der Preis wird ja niemals bei 100 Dollar landen. Wie mein Vorredner erwähnte liegt der Preis bei Ama bei 69,99 € und er wird bestimmt noch um einiges sinken. 69,99 € sind ja schon MM zustände und definitiv unakzeptabel. Ich denke die Spiele werden zwischen 40 und 50 € liegen.
70€ spielen aber in der Preisklasse von PS360-Spielen. Wii-Spiele von 3rds liegen auch meistens bei 60€. Von daher kann ich mir durchaus die genannte Preisklasse vorstellen.
Nintendospiele haben meist 50€ gekostet, sodass ich auch hier wieder damit rechne. Wenn der Preis insgesamt um 10€ steigt wär das zwar weniger toll, aber in meinen Augen nachvollziehbar.
 
So kann man auch mit dem Wissen um der Leute Befürchtung spielen und sie darauf proizieren.
Würde Nintendo, für eigene Spiele, niemals zulassen. Was Dritthersteller angeht, wer weiß schon, was sie sich erdreisten. Vielleicht auch ist es ja mal gerecht, und für ein überdurchschnittlich gutes Spiel wie Ocarina Of Time es damals war, würde ich das schon ausgeben, wenn auch nicht sofort und auch nur mit Bedenken.
 
Zurück