Final Fantasy 7: Kein Remake in Sicht - Square Enix konzentriert sich auf neue Spiele

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7: Kein Remake in Sicht - Square Enix konzentriert sich auf neue Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 7: Kein Remake in Sicht - Square Enix konzentriert sich auf neue Spiele
 
"Die Qualität der neuen Teile soll besser werden als die Qualität von Final Fantasy 7."

Ja Square und morgen kommt der Weihnachtsmann! Seht es endlich ein, euer größter Fehler war es mit Enix zusammen zu gehen, danach kam nur noch Schrott! Davon mal abgesehen, die Qualität eines FF7, sei es jetzt Story, Kampfsystem, Charaktere etc. wird eh nie wieder erreicht werden. Macht ein Remake vom 7. nur in aktueller Grafik und ändert sonst bitte nichts!
Aber was vergeude ich meine Zeit hiermit, dieses Studio ist genauso kaputt wie all die anderen ehemals guten von damals.
 
Zurück