PlayStation 3: Erneute Alterseinstufung von GTA 3 und GTA Vice City bei der ESRB

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Erneute Alterseinstufung von GTA 3 und GTA Vice City bei der ESRB gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Erneute Alterseinstufung von GTA 3 und GTA Vice City bei der ESRB
 
Durch ein Vice City in HD mit dem grandiosen Radiosender V-Rock zu cruisen, ein Traum würde wahr werden. :X
 
Ich fand, trotz der vielen Neuerungen gegenüber GTA III, dass Vice City der schwächste Teil der PS2-Ära war. Der Soundtrack war lizenztechnisch der Hammer, "echtes" Fliegen gab's erstmals, Mopeds und die Immobilien haben's bereichert.
Aber der "Witz" aus den Radio-Stationen hat nicht wirklich so gut gezündet wie noch im Vorgänger und die VC war alles andere als hübsch.
In einem GTA erwarte ich, dass die Stadt der heimliche Star ist. Doch da gab es echt nicht viel zu sehen / zu entdecken. Der Strand machte einen Drittel der Map aus. Die erste Insel bestand eigentlich nur aus zwei parallel zum Strand verlaufenden Straßen. Das Asphaltnetz der weiteren Inseln war ebenso einfallslos schlicht. Die Farbfilter waren ein Graus (das toppte aber sogar SA noch) und die Texturen der Stadt wirkten schwächer als noch im detailversessenen Vorgänger.

Ich hab' nur noch eine nette DrunkenDrivingMission aus VC im Gedächtnis,
nada más.
 
Zurück