Star Wars: Von Highlights und Lizenzgurken - Die besten und enttäuschendsten Spiele um Jedis, Lichtschwerter & Co.

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Von Highlights und Lizenzgurken - Die besten und enttäuschendsten Spiele um Jedis, Lichtschwerter & Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Von Highlights und Lizenzgurken - Die besten und enttäuschendsten Spiele um Jedis, Lichtschwerter & Co.
 
Wurde Dark Forces jetzt vom Index genommen oder nicht? Fände ich gut wenn ja :top:

Tolles Special das ich (bis auf TFU2 und Bounty Hunter in der Flop-Liste) so unterschreiben würde :X
 
Ja, wenn TFU2 länger (viel länger -.-) gewesen wäre, wäre es ein Top-Game geworden. Aber diese Spielzeit ist ein schlechter Witz. Ansonsten ist es super.
Bounty Hunter fand ich auch toll.
Mich nervt nur,dass es noch kein (richtig gutes) reinrassiges Lichtschwertkampf-Spiel gibt. Am besten wurde dieser Part bis jetzt in Episode 3 umgesetzt, sogar mit echtem Duell-Modus.
http://www.youtube.com/watch?v=9ki2VQyn80I
Das gehört übrigens auch sonst hier in die Top-Liste! :X
 
Die ersten beiden Rouge Squadron-Teile waren genial. Rogue Squadron gehört zu den besten N64-Spielen überhaupt, und Teil 2 war Meisterwerk, direkt zum Launch des Cube.
 
Die SNES Games fehlen hier. Sind nicht nur die besten Star Wars Games, sondern auch drei der besten Filmumsetzungen aller Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bounty Hunter als Flop in der Liste??? Naja mir hats gefallen und war auch gleichzeitig mein erstes GC Spiel.

Auch die SNES Teile fehlen hier.
 
die ersten beiden Lego Star Wars Spiele (bzw. die Zusammenfassung "komplette Saga") war auch noch top.

Clone Wars (ohne "The") auf dem Cube und die beiden Podracer Spiele waren ganz ok, genau wie Battle for Naboo und das Episode 1 Spiel
 
Zurück