Tony Hawk's Pro Skater HD: Splitscreen-Modus aus Zeitgründen weggelassen

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater HD: Splitscreen-Modus aus Zeitgründen weggelassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater HD: Splitscreen-Modus aus Zeitgründen weggelassen
 
Sehr schwach vom Publisher. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch heute noch viele im Splitscreen zocken. Gerade für Spiele wie Tony Hawk Pro Skater halte ich eigentlich einen Offline Multiplayermodus für wichtig. Ich hätte mir vlt. das Spiel irgendwann mal gekauft und hätte es dann gerne auch mit meinen Bruder im Splitscreenmodus gespielt. Er hat nämlich keine Xbox 360 und so müsste ich dann auf einen sehr wichtigen Teil verzichten.

Die Publisher lassen immer mehr lieblose Remasterversionen entwickeln um mit möglichst wenig Investition das meiste Geld herauszubekommen. Ich unterstütze solche Publisher nicht also nein danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück