Professor Layton und die Maske der Wunder: Deutscher Trailer veröffentlicht - Release im Oktober

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Professor Layton und die Maske der Wunder: Deutscher Trailer veröffentlicht - Release im Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Professor Layton und die Maske der Wunder: Deutscher Trailer veröffentlicht - Release im Oktober
 
noch keinen Teil davon gespielt und das wird sich beim 3DS Teil wohl nicht ändern
 
naja, vielleicht hol ich mir mal Teil 1 wenn ichs günstig seh (das Dorf war der erste oder?)
 
1 das geheimnisvolle Dorf 5 punkte
2 die Schatulle der Pandora 7 punkte
3 die verlorene zufunkt 9 punkte
4 der ruf des Phantom 8 punkte
5 die Maske der wunder noch nicht bewertet

alle schon gespielt

film: die ewige Diva 10 punkte
der film so schön ich liebe ihn könnte ich immer wieder sehen das Lied das gesungen wird so wunder schön

ich liebe die spiele den film <3
 
professor layten Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bield: http://www.heavenly-mangas.de/wp-co...Layton_Maske_der_Wunder_Nintendo_3DS_02. jpg
 
1 das geheimnisvolle Dorf 5 punkte
2 die Schatulle der Pandora 7 punkte
3 die verlorene zufunkt 9 punkte
4 der ruf des Phantom 8 punkte
5 die Maske der wunder noch nicht bewertet

alle schon gespielt

film: die ewige Diva 10 punkte
der film so schön ich liebe ihn könnte ich immer wieder sehen das Lied das gesungen wird so wunder schön

ich liebe die spiele den film <3

naja, der Film war zu Beginn Top, nahm aber qualitativ gegen Ende stark ab.

bei der Bewertung würde ich die Schatulle der Pandora vor den Ruf des Phantoms setzen
 
Zurück