Hoch in die Lüfte: Zehn der wohl epischsten Flug-Geräte der Gaming-Geschichte

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Hoch in die Lüfte: Zehn der wohl epischsten Flug-Geräte der Gaming-Geschichte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hoch in die Lüfte: Zehn der wohl epischsten Flug-Geräte der Gaming-Geschichte
 
diverse Agentur Flugzeuge/Helis und natürlich der Fallschirm von Rico Rodriguez (Just Cause Reihe)

Der Far Cry Gleitschirm

Jetpac von Jango Fett in Star Wars: Bounty Hunter
 
Klassiker aus Rogue Squadron :X
http://n64media.ign.com/media/news/image/koelschcar.jpg

ign schrieb:
Okay, it may not be the real, fully-licensed car -- but that's the actual ride Rogue Squadron's hidden "Koelsch" car is based on. The real-life version of the V8 430-4 engine hooptie (horsepower: 360PS@5000 RPM) actually belongs to Factor 5's sound designer, Rudi Stember. The license plate gives a clue as to the code in the game: Koelsh. As any hard drinking German will know, Koelsh is short for "Koelsch" -- a blonde beer from Cologne.
The code: To fly the Electra, enter KOELSCH at the code screen. You can only pilot the flying car on V-Wing levels.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ab 11:20


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh hoo, geils dingen mhhhhhhh

da ihr die ragnarök, normandy und ishimura ja schon habt sag ich einfach mal,

zelda für den snes, diese kleine ente ;)
secret of mana, das kanoni-reisebüro, oder sogar lufti
der millenium falcon
 
Zurück