Kirby's 20th Anniversary Compilation: Neuer Trailer stellt die Wii Spiele-Sammlung vor

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kirby's 20th Anniversary Compilation: Neuer Trailer stellt die Wii Spiele-Sammlung vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kirby's 20th Anniversary Compilation: Neuer Trailer stellt die Wii Spiele-Sammlung vor
 
Coole Sammlung, aber da ich schon die Kirby Spiele habe, werde ich es mir nicht holen. Andererseits es ist Kirby. Einer meiner absoluten Lieblingsfiguren :-D
 
Coole Sammlung, aber da ich schon die Kirby Spiele habe, werde ich es mir nicht holen. Andererseits es ist Kirby. Einer meiner absoluten Lieblingsfiguren :-D
Ich steh vor dem selben Dilemma. Allein schon um im Hauptmenü (sicherlich) Remixe alter Kirbymusikstücke zu hören, würd ich mir das Teil gern zulegen :-D
 
kirby war irgendwie schon immer meine geheimer liebling... so ein kleiner underdog, der im großen nintendo universum immer ein wenig verkannt wird :-D

allerdings könnte die sammlung ein wenig "kompletter" sein.
 
Die könnte wirklich etwas kompletter sein, aber kein Garn oder so was. ;) Nur reicht das nicht? Das sind alle guten Kirby Spiele und das reicht.
 
Zurück