play3-Podcast #86: Viele Fragen, viele Praktikanten

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #86: Viele Fragen, viele Praktikanten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #86: Viele Fragen, viele Praktikanten
 
Hey Toni und Sascha,
schaut doch mal auf youtube ... auf den Kanal von PietSmiet ... die spielen den Arma2Mod DayZ ...

Grüße
 
Juhuu, Podcast. Gleich mal laden! :-D

Du hast FIRST 1111 LOL vergessen^^

Frage: Die Vita ist jetzt schon ne weile drausen und ich kann mir nicht helfen aber irgendwie zündet sie nicht so richtig^^

Es gibt kaum Spiele auf die man sich freuen kann. AC und COD sind die einzigen zwei die mir da spontan einfallen.
Metal Gear Solid HD gab es nur abgespeckt auf der Vita und auch sonst sind sehr sehr wenig top titel vorhanden.

Hat Sony mit dem eigendlich echt gutem Stück Hardware jetzt schon ins Klo gegriffen? oder nehmen die im Moment anlauf und der Große Sprung steht uns noch bevor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter ich verpenn schon seit mehrere Episoden meine Fragen zu posten XD deshalb sorg ich diesmal rechtzeitig dafür das ichs nicht wieder verschnarche ^^

1) Glaubt Ihr das das PSN auf der PS4 weiterhin genutzt wird, also das man seinen Account behält und alles beim alten bleibt, oder denkt Ihr das Sony ein neues System einführt (inkl. neuem Account etc.)?

2) Wie erklärt Ihr euch den überdurchschnittlich langen Lebenszyklus der aktuellen Konsolengeneration? (zumindest bei Sony und Microsoft)

Dann mal liebe Grüße an das gesamte Play³ team :)
 
Frage: Criterion macht ab jetzt jedes Need for Speed, glaubt ihr Burnout könnte dadurch beerdigt werden?

Ich hoffe doch mal nicht :|
 
Frage: Criterion macht ab jetzt jedes Need for Speed, glaubt ihr Burnout könnte dadurch beerdigt werden?

Ich hoffe doch mal nicht :|

Es wird eher NFS beerdigt. Burnout lebt in NFS weiter. Die Criterion NFSs haben kein bisschen mehr was mit NFS zu tun. Nost Wanted wird genau so ein Burnout gerutsche.
 
1. Frage: Findet ihr auch das die Qualität der Spiele deutlich nachgelassen hat? Wenn ja, bei welchem Spiel habt ihr das so richtig gemerkt? 2. Frage: Wisst ihr schon was neues von Port Royal 3 auf PS3? Ich finde es gibt kaum Strategie Games, selbst auf PS1 war mehr Auswahl. Und Port Royal hab ich lange auf PC gezockt. Mit der PS4 soll man grillen können, damit Stange einen fürn Sommer hat, dann kann er Stanges Grill Tipps auf die DVD packen. :-D geil So ein Tablett als Zusatz Controller wär schon hamma, man kann die Ausrüstung durch Touch auswählen. Könnt ihr mir bei resident Evil gut vorstellen.
 
Hallo play3 Crew,
erstmal danke, dass ihr meine Frage, was Sony denn bei der PS4 abgesehen von der Technik besser machen solltre, als Diskussionsgrundlage nehemen wollt. Im Podcast selbst hattet ihr ja relativ wenige Ideen, dies lag aber an mir, da ich die Frage etwas unglücklich formuliert habe. Mit "Technik" meinte eigentlich die verbesserte Hardware der PS4.

Also stelle ich die Frage eben noch einmal, vielleicht fällt euch noch was ein.
Was sollte Sony bei der PS4 abgesehen von der Hardware besser machen ? Stichwort PSN, Move, Dualshock etc.

Viel Spaß

EDIT:
Noch eine Frage an den Stange, falls er wieder dabei ist.
Wieso zockst du auf nem kleinen Monitor, wenn du dir doch nen riesigen Flat Screen zulegen könntest ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich habe mich vorhin extra angemeldet um fragen zu stellen :)

Habt ihr Neuigkeiten zu Crysis 3 bzw. wann dürft oder könnt ihr mehr davon berichten?

Zerrt mal den Stange häufiger vors Mikro - der hat immer coole Geschichten :)

MFG
ng-sind-rüll
 
DayZ - das wird echt ein Phänomen. Extra Credits, GameOne, sogar Play3 spricht darüber. Mittlerweile Spawn ohne Waffe. Hab für 25Euro (ArmA2+AddOn auf Steam) ausgegeben und schon fast so viele Stunden wie in Diablo3.

Tut es, seit frustresistent, LEST DIE FOREN, schaut Let's Plays. Sonst seit ihr sofort abgeschreckt. Es kickt so hart ass, hammer!
 
DayZ - das wird echt ein Phänomen. Extra Credits, GameOne, sogar Play3 spricht darüber. Mittlerweile Spawn ohne Waffe. Hab für 25Euro (ArmA2+AddOn auf Steam) ausgegeben und schon fast so viele Stunden wie in Diablo3.

Tut es, seit frustresistent, LEST DIE FOREN, schaut Let's Plays. Sonst seit ihr sofort abgeschreckt. Es kickt so hart ass, hammer!


Ich habe nicht ein einziges Wort verstanden.

Und alle so: YEAH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls Thorsten dabei ist:
Prozentwertungen gibt es nicht, nur Punkte. Gilt für die play³. Für die playBLU aber nicht. Was ist da los... Ein Redaktionsleiter - Zwei Meinungen???

Edit: Beim letzten Podcast noch rumgewitzelt, jetzt ist Fabian raus bei SEGA...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Was haltet ihr von der Aussage des Hitman Absolution-Director, dass angeblich nur 20% der Spieler das Ende vom Spiel sehen werden? Ist sowas nicht eigentlich kommerzieller Selbstmord? Wie ist eure Meinung dazu?
 
Zurück