New Super Mario Bros. 2 für Nintendo 3DS: Hüpfspiel führt Coin Rush-Modus und DLCs ein - Neuer Trailer

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu New Super Mario Bros. 2 für Nintendo 3DS: Hüpfspiel führt Coin Rush-Modus und DLCs ein - Neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Super Mario Bros. 2 für Nintendo 3DS: Hüpfspiel führt Coin Rush-Modus und DLCs ein - Neuer Trailer
 
Super Mario und Download Content.

Zwei Begriffe, von denen ich niemals erwartet hätte, das sie einmal in einem Satz stehen würden.
 
Also in mir weckt es meine Sammelsucht :B
ICH MUSS ALLE MÜNZEN HABEN!!! :B
Geht mir genau so :B

So wenig mich das Spiel auch interessiert, aber diesen Gold-Overkill find ich total herrlich %)
Ich liebe einfach dieses "Gefühl", haufenweise Münzen aufzusammeln, deswegen bin ich in einem der ersten Mario World-Levels (wo man zum ersten Mal diese Koopas mit Cape trifft) auch ständig am Zeitlimit gescheitert, weil es einen Geheimraum gibt, in dem man um die 600 Münzen sammeln kann und es mir da einfach zu sehr in den Fingern juckt.
 
Geht mir genau so :B

So wenig mich das Spiel auch interessiert, aber diesen Gold-Overkill find ich total herrlich %)
Ich liebe einfach dieses "Gefühl", haufenweise Münzen aufzusammeln, deswegen bin ich in einem der ersten Mario World-Levels (wo man zum ersten Mal diese Koopas mit Cape trifft) auch ständig am Zeitlimit gescheitert, weil es einen Geheimraum gibt, in dem man um die 600 Münzen sammeln kann und es mir da einfach zu sehr in den Fingern juckt.

Same here!
Mit wenigen Münzen ein Level abzuschließen fühlt sich für mich halt wie nichts Halbes und nichts Ganzes an! Darauf, alle 600 Münzen in diesem Abschnitt auf Donut-Ebene 1 zu sammeln, hatte ich jedoch nie! %)


Das war auch mein erster Gedanke! :(
 
Zurück