Nintendo 3DS XL: Die Änderungen zum alten Modell im Bildervergleich

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS XL: Die Änderungen zum alten Modell im Bildervergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS XL: Die Änderungen zum alten Modell im Bildervergleich
 
Man kann übrigens nun Rückschlüsse auf den Preis der Wii U ziehen und diesen deutlich eingrenzen. Fakt ist nämlich, dass ein aktueller Handheld bei Nintendo noch nie teurer war als dessen aktuelle Heimkonsole. Das war bei GBA und Game Cube so genau wie bei Wii und DS.

Dadurch dass bestätigt ist, dass der 3DS XL 199€ kosten wird, wird die Wii U definitiv mindestens 50€ teurer sein, weil es bisher immer so gewesen ist. Meines Wissens nach, wurde die Wii U bei Amazon UK kurzweilig für umgerechnet 300€ angeboten zum vorbestellen.

Daher kann man mit ziemlicher Gewissheit davon ausgehen, dass die Wii U zu einem Einführungspreis von zwischen 250€ und 300€ auf den Markt kommt.

Außerdem kann man davon ausgehen, da der 3DS zu Beginn 250€ kostete, dass die Wii U ursprünglich für mindestens 300€ bis 350€ angeboten werden sollte. Und einen Preisfall von 50€ bis 100€, nach der miserabelen e3 Konferenz, halte ich für realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht von $200 die Rede? (kann mich da irren)

Das sind nämlich eher 160€ (Umrechnungskurs etwa 1,25). Nen 3DS kostet dort etwa $165, was ne Differenz von umgerechnet etwa 25€ ausmacht.

Nachtrag: Ja, die Geräte werden da günstiger verkauft. Ich hab hier die Amazon.de und Amazon.com -Preise vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht deutlich wertiger aus, nicht mehr so wackelig wie der normale 3DS (kann man ja aber erst wirklich beim Anfassen beurteilen). Das Ding als 3DS lite wäre auch nicht schlecht gewesen, ausserdem hätte man ruhig mal den zweiten Stick dazupacken können.
 
Das Ding als 3DS lite wäre auch nicht schlecht gewesen, ausserdem hätte man ruhig mal den zweiten Stick dazupacken können.

Kommt noch mit zweitem C-Pad, in zwei bis drei Jahren, halte ich zumindest für wahrscheinlich. Zum jetztigen Zeitpunkt hätte das wohl nur Unmut verursacht. Allerdings glaube ich nicht an eine noch kleinere Version, der Orginal 3DS ist schon nur etwa so große wie DSLite und DSi.
 
Was ich toll finde das es jetzt einen entspiegelten Topscreen hat und das die Farbe im aufgeklappten Zustand auf der Ober- und Unterseite gleich ist!
 
Das ein zweiter Analog-Stick fehlt ist wirklich quatsch aber irgendein Feature muss es beim nächsten Update ja noch geben -_-
 
Zurück