Nintendo Direct: Web-Konferenz am 22. Juni ab 6.00 Uhr morgens im Live-Stream

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Web-Konferenz am 22. Juni ab 6.00 Uhr morgens im Live-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Direct: Web-Konferenz am 22. Juni ab 6.00 Uhr morgens im Live-Stream
 
Nintendo 3DS XL.
Are you fucking kidding me? Hieß es vor wenigen Tagen nicht noch, dass es kein Redesign geben wird?
...
Mal schauen, was noch kommt...

[edit]
Hmm. Für einige waren da bestimmt tolle Sachen bei, aber mich hat es nicht wirklich beeindruckt...
New Super Mario Bros 2 sieht zwar nach Spaß aus und bringt tolle neue Ideen, aber mich reißt es da noch nicht mit. Da warte ich lieber auf Paper Mario und Luigis Mansion. (New Super Mario Land will ich auch noch nachholen...)
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür braucht ihr ein zweites Slide-Pad?

Mich hat da jetzt nichts zum kauf eines Spiel angeregt. Von den Mario Spielen habe ich nur noch Super Mario World, weil ich keine Lust mehr habe die ganze Zeit mit Mario zu verbringen. Ich würde mich viel mehr immer noch über ein neues F-ZERO, Star Fox oder Metroid freuen. Fire Emblem braucht immer länger bis es bei uns raus kommt. Wird das erste Fire Emblem das ich mir kaufen werde. :-D Hab die Neuauflage vom ersten Teil, auf dem VGBA Emulator gezockt.
 
Zurück