Xbox 720: Microsoft kommentiert geleaktes Geheim-Dokument - Kein Fake?

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Microsoft kommentiert geleaktes Geheim-Dokument - Kein Fake? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Microsoft kommentiert geleaktes Geheim-Dokument - Kein Fake?
 
Microsoft sieht noch eine Menge Potential in der 360, Sony möchte den Zeitpunkt abwarten, andem ein "deutlicher Sprung" möglich ist und die technisch fortschrittlichste Konsole bauen.

Kann natürlich alles reines Marketinggequatsche sein, in diesem Fall um noch ein paar 360er loszuwerden, aber möglicherweise werden wir doch noch etwas länger auf die Nachfolger warten, als es viele erwarten. 2013 erscheint mir schon jetzt sehr unwahrscheinlich.

Ich hätte persönlich damit kein Problem.
 
Zurück