Lollipop Chainsaw: Zombie-Gemetzel stürmt die deutschen PS3- und Xbox-360-Charts

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Lollipop Chainsaw: Zombie-Gemetzel stürmt die deutschen PS3- und Xbox-360-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lollipop Chainsaw: Zombie-Gemetzel stürmt die deutschen PS3- und Xbox-360-Charts
 
Schön zu hören, dass doch noch genug Leute bereit sind, die Niveau-Brille mal abzusetzen und sich einfach nur an reinem Spielspaß zu erfreuen :)
Denn für mich ist Lollipop Chainsaw - für das was es sein will - nahezu perfekt! Da kann man technische Krankheiten und eine kurze Spieldauer meiner Meinung nach komplett ignorieren und zugreifen!
 
Sehr schön, dass es auch mal so ein Spiel an die Spitze der Charts schafft. Trotzdem sollte wohl jedem bewusst sein, wie niedrig die Softwarezahlen aktuell zu dieser Jahreszeit grundsätzlich sind. ;)
 
Zurück