Harte Arbeit für Erfolge - Für diese Achievements und Trophäen müsst ihr richtig ranklotzen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Harte Arbeit für Erfolge - Für diese Achievements und Trophäen müsst ihr richtig ranklotzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harte Arbeit für Erfolge - Für diese Achievements und Trophäen müsst ihr richtig ranklotzen
 
Level 50 in Skyrim würde ich nicht als problematisch bezeichnen,gibt es in dem Spiel doch eine Menge Möglichkeiten sich slebst unter die Arme zu greifen.
Bei Far Cry 2 ist das schon etwas anderes: Gerüchteweise braucht man selbst mit Boosten ca 500 Std um den Maximalrang im Multiplayer zu erreichen.
Fracture ist ebenso unfreundlich (1500 MP-Spiele) und Armored Core for Answer (10.000 Kills,10.000 Siege) haut noch einen dauf.
 
Ich hab für mein Skyrim Platin Savegame ca. 193 Stunden gebraucht^^
Aber ich hab das Spiel echt gerne gespielt, ist eines der gelungensten Meisterwerke das ich bisher gezockt habe.
 
Von den aufgelistetetn Spielen habe ich alle Erfolge in Dark Souls, Skyrim, Limbo.

Aber es fehlen auf jeden Fall einige. Zum Beispiel Serously 3.0 aus Gears of War 3, der Marathon Erfolg aus Trials HD,Perfect Knight 1 und 2 aus Batman AA bzw. Batman Arkham City
 
Max Payne 3: The Shadows Rushed Me

Dabai muss man das gesamte Spiel im Modus 'New York Minute Hardcore' unter Zeitdruck schaffen, am Stück und ohne zu sterben. Stirbt man beim Endboss, beginnt man im ersten Level. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei auf 'Normal' und ist nicht das große Problem. 'Hardcore' bezieht sich eher darauf, dass man eben keinen einzigen Fehler machen darf. Ich habe es in 3 Stunden und 45 Minuten geschafft, so nervös wie im letzten Level war ich glaube ich noch nie...
 
Ich sag nur Left 4 Dead 2. Kampagne auf höchstem Schwierigkeitsgrad im Realistic Mode. Hat uns damals ja nur 8 std. gekreische, geheule und gefluche der übelsten Sorte gekostet XD.
 
Ich glaub am meißten geflucht habe ich bei Call of Duty World @ War. Erst nach einem Jahr hatte ich es wieder aus meiner Sammlung rausgezogen und mir die Platin geholt, weil mich da dann doch der Ergeiz gepackt hat.

Aber der wirkliche Oberhammer war Vanquish! Wie ich da den Joypad verbiegen musste um den Geschossen auszuweichen, und wieviel mögliche Gegnerspawnangriffsvariationen auswendig lernen musste passt schon wirklich auf keine Kuh haut mehr. ^^ Ich dürfte aber glaub ich zumindest in Bayern, der Einzige sein der Vanquish auf Platin hat :)
 
bei vanqish bin ich nur bis herausforderung 5 gekommen :(
dark souls hab ich kein bock die scheiße zu sammeln. genau wie bei final fantasy xIII
ninja gaiden 2 und dead space 2 sind auch hardcore

skyrim würd ich nicht sagen, man braucht nur viel zeit, genau wie bei fallout 3 und borderlands

aber die übelste hat immer noch alien vs. predator, killzone 2 und crysis 2

klar gibt es schwerere aber die kenn ich leider nicht alle ;)
 
Ich musste nur noch die sechste Herausforderung machen und zack, mir schmiert die PS3 ab. Spielstand wech. Seitdem hab ich auch keinen Bock mehr.

ja das frustet, sowas ollte nicht sein. hab das gleiche mit star wars: the force unleashed. da haut man 500 gegner mit der kacke wech, 500 mit der anderen und dann geht die festplatte unter. da hat man kein bock mehr. alles von vorne.

egal jetzt ne neue mit 500gb. arschlecken :)
 
Limbo - Das Spiel an einem Stück und mit weniger als 5 Bildschirm-Toden durchspielen? Für echte Core-Gamer doch kein Problem, oder?
Bei meiner "Generalprobe" bin ich 11x gestorben. Die Anspannung war recht groß, bin dann letztendlich aber nur 1x gestorben! 8)

Mega Man 10 - Wohl DAS Achievement bzw. DIE Trophäe schlechthin. Der Erfolg heißt Mr. Perfect und ihr müsst das Spiel durchspielen, ohne Schaden zu erleiden. Also Flawless Victory sozusagen. Viel Spaß!
Jo, das Ding ist einfach nur krank!!! :B Immerhin habe ich es durchgeschafft ohne zu sterben :]

Was hier übrigens nicht in der Liste fehlen darf ist Earthworm Jim HD. Man muss für die Gold-Trophäe das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad am Stück durchzocken, ohne ein Leben zu verlieren! Bis dato meine härteste Trophäe...
 
Yo der der Realism Expertmode hats echt in sich! Hab ihn auch erst nach 6 Stunden versuchen geschafft^^

Aber hier fehlt eindeutig das "Goldene Schiff" Achievement aus Anno 1404! Das hab ich bis heute noch nicht gemeistert xD. Und ich hab am Release damals wie ein irrer gespielt.
 
Zurück