Battlefield 3: Close Quarters ab sofort für alle PS3-Spieler erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Close Quarters ab sofort für alle PS3-Spieler erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Close Quarters ab sofort für alle PS3-Spieler erhältlich
 
Call of Battlefield könnte man den DLC auch nennen. Eigentlich ist es aber so das es stattdessen einfach nur Call of Duty ist....nur halt in GUT :-D find die Karten echt gut auch wenn es leider nur 4 sind. Eine mehr wär schon schön gewesen.
 
Ja ja. Ich kann mich noch erinnern wie alle Activision als Abzieher bezeichnet haben, und jetzt kriegt man von Dice/EA auch nur vier Karten für 14,99. Und dann dass Gelabber von Dice: "bei uns gibt es alle Karten umsonst". :-D
@Itze89
Das sehe ich anders. Battlefield soll Battlefield bleiben.
 
werde erst mal passen, Battlefield 3 hab ich glaub ich genau 2x online gespielt bisher und das war im Februar, da brauch ich den DLC nicht, wenn ich es mal irgendwann öfters spielen werde, kann ich den immer noch holen
 
Zurück