Starcraft 2: Umsetzung für Wii U laut Blizzard möglich

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Umsetzung für Wii U laut Blizzard möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: Umsetzung für Wii U laut Blizzard möglich
 
Ich glaube nicht, dass ich StarCraft II woanders, als auf dem PC spielen möchte. Aber grundsätzlich gehören Strategiespiele natürlich zu den Dingen, für die der Tablet wesentlich geeigneter als die klassischen Controller sein dürfte. Dann allerdings eher was von Anfang an "maßgeschneidertes". Diablo III hingegen dürfte relativ gut funktionieren. Obwohl auch das vermutlich niergendwo so gut funktioniert, wie auf der Plattform, für die es entwickelt wurde.
 
mmh das ist genau so wahrscheinlich wie diablo 3 für Xbox/PS3.... es wird immer geredet aber passieren tut eh nichts.....
 
würde ich kaufen, Starcraft wollte ich eh mal näher anschauen, wenn es für Konsole kommt, umso besser
 
SCII wär ein weiterer grund doch ne WiiU zu kaufen
fals sie es wirklich für die WiiU rausbringen sollten
wenn ja und es aber teuerer wird als die pc fassung hol ich dann lieber die pc fassung
 
SCII wär ein weiterer grund doch ne WiiU zu kaufen
fals sie es wirklich für die WiiU rausbringen sollten
wenn ja und es aber teuerer wird als die pc fassung hol ich dann lieber die pc fassung

Da kannst du Gift drauf nehmen. PC-Fassungen sind immer günstiger. Außerdem ist dieses Spiel sowas von auf den PC maßgeschneidert, da ist das sicherlich die bessere Wahl.
 
Zurück