Wii U: Meinung zu Preis und Release-Termin - Video-Kommentar zum Wii U-Angebot bei Amazon

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Meinung zu Preis und Release-Termin - Video-Kommentar zum Wii U-Angebot bei Amazon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Meinung zu Preis und Release-Termin - Video-Kommentar zum Wii U-Angebot bei Amazon
 
Vielleicht etwas zu knapp vor Weihnachten... ich glaube sie erscheint etwas früher und auch der Preis ist, glaube ich, etwas zu hoch angesetzt, da Nintendo meinte man wäre wirklich positiv überrascht. Ich hoffe so mit 300-350€.
 
Der Screen von der PS Vita kostet 50 Euro (OLED, Multitouch). Der Controller der Wii U (wohlgemerkt Singletouch und nicht OLED) sollte da gar nicht mal so viel kosten
 
Amazon selbst kennt weder Preis noch Datum. Das sind ganz offensichtlich reine Platzhalter um schonmal einige Kunden zu binden, weswegen sich die Diskussion auf dieser Grundlage meiner Meinung nach erledigt.
 
Sehe ich genauso.
Amazon muss ja irgendwo einen Preis ansetzen, danach gehen sie mit dem Preis halt runter, wennn Nintendo den offiziellen Preis bekannt gibt. Durch die Vorbesteller Preisgarantie wäre Amazon schon blöd wenn sie den Preis auf 300 ansetzen und die WiiU dann teurer wäre.

Und das Datum ist auch nur Fiktion, den warum sollte Nintendo drei Tage vor Weihnachten die Konsole veröffentlichen. Ich denke der späteste Zeitpunkt wird der Freitag in der ersten Dezember Woche sein. Eine zu späte Veröffentlichung ist nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich genauso.
Amazon muss ja irgendwo einen Preis ansetzen, danach gehen sie mit dem Preis halt runter.
Das ist richtig. Nur lag amazon.de in der Vergangenheit fast immer richtig mit den Preisen. Es ist schon vorgekommen das man 10-50 Euro den Preis höcher angesetzt hatte. Aber das ein Gerät plötzlich 100 Euro weniger gekostet hat, noch nie.
Ich glaube auch dass es Ärger geben könnte, wenn Amazon einfach so irgendeinen Preis dahin klatschen würde. Denn das könnte der WiiU auch schaden, und das würde Nintendo ganz sich nicht gefallen.

@Charnel
Kundenbinden, mit einen zu hochem Preis? Interessante Startegie.


Edit: Hier was dazu von Amazon:
Wichtige Hinweise zur Wii U
Bitte beachten Sie, dass Nintendo noch keine unverbindliche Preisempfehlung herausgegeben hat und der Preis noch sinken kann. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung der Konsole. Nach aktuellen Informationen wird die Konsole noch vor Weihnachten erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Hier was dazu von Amazon:
Wichtige Hinweise zur Wii U
Bitte beachten Sie, dass Nintendo noch keine unverbindliche Preisempfehlung herausgegeben hat und der Preis noch sinken kann. Sie profitieren in jedem Fall von unserer Vorbesteller-Preisgarantie: Sie erhalten den günstigsten Preis zwischen dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung und der Veröffentlichung der Konsole. Nach aktuellen Informationen wird die Konsole noch vor Weihnachten erscheinen.

Genau so siehts aus. Es gibt sicherlich da draussen eingefleischte, die die erste Gelegenheit zur Vorbestellung nutzen. Das sind genau die, die Amazon erreichen will. Man ist da ja auch halbwegs auf der sicheren Seite mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück