PlayStation 4 und Xbox 720: John Carmack von id Software eher skeptisch

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4 und Xbox 720: John Carmack von id Software eher skeptisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4 und Xbox 720: John Carmack von id Software eher skeptisch
 
Natürlich hat er damit nicht ganz unrecht. Tatsächlich befinden wir uns in Sachen Gameplay gerade bei Shootern eher in der Rückwärtsbewegung. Allerdings wirkt eine bessere Technik einer Trendwende wohl kaum entgegen, wenngleich es natürlich schön wäre, wenn die Hardwareriesen den Entwicklern auch einige neue Möglichkeiten an die Hand gäben würden. Letztlich liegt es aber bei den Entwicklern, mal was neues zu bringen. Das wird aber nicht passieren, solange sich CoD und co. gleichbleibend gut verkaufen, was wohl der Tatsache geschuldet ist, dass Gaming nunmal generell im Massenmarkt angekommen ist.
 
Zurück