Wii U: Amazon Deutschland listet Preise für zwölf Spiele

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Amazon Deutschland listet Preise für zwölf Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Amazon Deutschland listet Preise für zwölf Spiele
 
Sollte die Preise so stimmen, dann wäre sie mir persönlich für das was sie im Moment bietet zu teuer. Für das Geld kauf ich mir dann lieber eine Wii und eine PS3 und hole da erstmal alle Games nach. Aber was denkt ihr ? Wäre euch die Konsole zu teuer? Oder vl die Games? Aber bitte jetzt nicht haten oder den Fanboy raushängen lassen ;)
 
Mit so einem Preis habe ich schon gerechnet, die letzten neuen Spiele für die PS 3 waren ja auch in diesem Bereich.

Sicherlich werden da auch innerhalb schon paar Tagen nach Erscheinen die ersten Preissenkungen kommen..

Aber den Trend für die Zukunft sehe ich ich schon mindestens bei 70 EURO....sind keine gute Aussichten.

Aber man kann ja selbst entscheiden, wann und zu welchem Preis ein Spiel gekauft wird - das Wort "Geduld" wird aber immer wichtiger werden!
 
Es sind zwar frei erfundene Preise und es wird definitiv deutlich günstiger werden, aber sollte dem nicht so sein, finde ich, dass es an Dreistigkeit nicht zu überbieten ist.

Für einfache Portierungen zahle ich doch keine 70€. 25€ maximal, wenn sie sich Mühe gegeben haben dann 30€. Und für ein New Super Mario Bros U mit einer Grafik wie auf dem Super Nintendo zahle ich nicht mehr als 20€, das liegt absolut im Preis Leistungsverhältnis.

Spiele wie Zombi U dürfen ruhig an die 60€ kosten.
 
Es sind zwar frei erfundene Preise und es wird definitiv deutlich günstiger werden, aber sollte dem nicht so sein, finde ich, dass es an Dreistigkeit nicht zu überbieten ist.

Für einfache Portierungen zahle ich doch keine 70€. 25€ maximal, wenn sie sich Mühe gegeben haben dann 30€. Und für ein New Super Mario Bros U mit einer Grafik wie auf dem Super Nintendo zahle ich nicht mehr als 20€, das liegt absolut im Preis Leistungsverhältnis.

Spiele wie Zombi U dürfen ruhig an die 60€ kosten.

Grafik wie auf dem Super Nintendo?
Vielleicht solltest du dir diese Bilder hier mal GENAUER ansehen :-D

http://i.computer-bild.de/imgs/4/3/...o-Bros-U-Fliegen-745x419-2ec4d181344e0267.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_HH7zfJe3V...AABJc/n1x3fy3LN_A/s1600/super-mario-world.jpg
 
UVP wird wie schon bei 360 und PS3 bei 69,99€ liegen.

Aber wer kauft Spiele schon für die UVP?

Niemand! :B

Aber hier herrscht mal wieder unbegründete Aufregung. Es gibt noch keine UVP seitens Nintendo noch sind Preise bekannt. Auch wenn es Amazon ist, allerdings wirft ein einziger Händler einfach mal Zahlen in den Raum und alle rennen mit Mistgablen, Fackeln rum und wollen Jungfrauen opfern.
 
Es sind zwar frei erfundene Preise und es wird definitiv deutlich günstiger werden, aber sollte dem nicht so sein, finde ich, dass es an Dreistigkeit nicht zu überbieten ist.

Für einfache Portierungen zahle ich doch keine 70€. 25€ maximal, wenn sie sich Mühe gegeben haben dann 30€. Und für ein New Super Mario Bros U mit einer Grafik wie auf dem Super Nintendo zahle ich nicht mehr als 20€, das liegt absolut im Preis Leistungsverhältnis.

Spiele wie Zombi U dürfen ruhig an die 60€ kosten.

Uh, du verlangst da, dass die Multiplattformspiele auf der WiiU teilweise günstiger als auf der Ps360 sein sollen, wofür ich keinen Grund sehe. ACIII (Release Ende Oktober) wird zum Weihnachtsgeschäft sicher noch lange nicht bei 25€ angekommen sein. Batman AE hat etwa soviel zu kosten, wie die GOTY-Version zu dem Zeitpunkt auch kostet, dann ist alles im Rahmen. Die Preise müssen sich halt an den Äquivalenten orientieren.

Der Vergleich bei MarioBros ist ziemlich überzogen, genau wie Rayman z.B. ist das Spiel der Grafik wegen sicher nicht billig produziert, auch wenns nicht auf eine Stufe mit einer AAA-Produktion zu stellen ist. Ich denke wäre ein Vergleich zur Wii eher angebracht als zum SNES, auch preislich. Etwa 45€ zum Release sind durchaus realistisch.

UVP wird wie schon bei 360 und PS3 bei 69,99€ liegen.

Aber wer kauft Spiele schon für die UVP?

Exakt! Deswegen hab ich kurz nach Release für ArkhamCity 27€ und für Skyrim 39€ statt je 69€ gezahlt, ich Fuchs. :-D

Aber hier herrscht mal wieder unbegründete Aufregung. Es gibt noch keine UVP seitens Nintendo noch sind Preise bekannt. Auch wenn es Amazon ist, allerdings wirft ein einziger Händler einfach mal Zahlen in den Raum und alle rennen mit Mistgablen, Fackeln rum und wollen Jungfrauen opfern.

So ist es! :)
 
totaler standart war doch jedem klar das die 70 euro kosten

Mir aber nicht. Wo kaufst du dir deine Spiele? Etwa bei Gamestop oder was? ;)

Ich habe bisher maximal 65€ für eine Collectors Edition zum Release ausgegeben. Die meisten Spiele kosten bei Amazon "neu" aber auch nicht mehr als 60€. Wer bei Gamestop und co kauft ist sowieso selbst schuld. Media Markt und Saturn waren früher ja genauso teuer. Heute haben sie die Preise schon ein wenig angepasst und sind damit konkurrenzfähig.
 
ich.dann hab ich die spiele direkt am release(gibt aber net mehr so viele spiele wa damals die mich interressieren)
ich kauf auch viele Spiele zum Release, aber doch nicht für 70€

Im Internet und speziell in England kriegt man neue Spiele schon ab 40€ (wenn sich der Eurokurs mal wieder ein bisschen erholt :B ) .
 
ne ich kauf die bei amazon ich sagte ja nie das alle spiele 70 euro kosten

Du hast diesen Preis schließlich als totalen Standard bezeichnet weshalb man eigentlich davon ausgehen müsste, dass du soviel für deine Spiele zahlst. Und durch deine Verallgemeinerung (ich habs heute aber mit der Nominalisierung :B), dass es jeden klar war, dass sie soviel kosten, hast du den Eindruck nur noch verstärkt.

Ich gehe auf jeden Fall von den gleichen Preisen wie zur derzeitigen Generation aus.
 
Zurück