Pikmin 3 für Wii U angespielt: Exklusives Video zum neuen Wusel-Abenteuer

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin 3 für Wii U angespielt: Exklusives Video zum neuen Wusel-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pikmin 3 für Wii U angespielt: Exklusives Video zum neuen Wusel-Abenteuer
 
ich bezweifle arg das pikmin 3 DER kaufgrund für die wii u sein wird(das gleiche gilt auch für new super mario bros u)
 
ich bezweifle arg das pikmin 3 DER kaufgrund für die wii u sein wird(das gleiche gilt auch für new super mario bros u)

Nöp, werden sicherlich beides gute Spiele, aber Systemseller sind das nicht. Allerspätestens in der zweiten "Welle" muss so etwas dabei sein, sonst gehen sie wohl baden.
 
@Charnel & ekn-magic:
Ich mache mir da keine Sorgen. New Super Mario Bros. U wird schon viele Leute anziehen. Man sollte nie die Macht von einem Super Mario in 2D unterschätzen ;)
 
@Charnel & ekn-magic:
Ich mache mir da keine Sorgen. New Super Mario Bros. U wird schon viele Leute anziehen. Man sollte nie die Macht von einem Super Mario in 2D unterschätzen ;)
Jo, da hast du sicher recht.

Obwohl meiner Meinung nach kein 2D Mario der letzten Jahre an die Überspiele "Super Mario Bros. 3" "Super Mario World" und "SMW2 - Yoshi's Island" herankam und ich das beim neuen WiiU Ableger auch stark bezweifle.
 
Zurück