Okami HD: Capcom kündigt Neuauflage für PlayStation 3 an

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Okami HD: Capcom kündigt Neuauflage für PlayStation 3 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Okami HD: Capcom kündigt Neuauflage für PlayStation 3 an
 
Einfach toll! Diesmal sollte es unbedingt jeder spielen! Solche ungalublichen Meilensteine der Videospielgeschichte sind Pflicht. Und mit Move-Steuerung, klasse, einer der wenigen Fälle wo diese Steuerung das Spiel bereichert.
 
Ich habe es zwar schon für die Wii, aber das interessiert mich wenig. Das wird auf jeden Fall im PSN gezogen. Bei mir steht Okami auf Platz 1 meiner Lieblingsspiele. Ich hoffe auch, dass es dadurch von mehr Leuten gespielt wird. Es ist ziemlich mutig von Capcom es noch jetzt auch noch auf diese Art und Weise unter die Leute zu bringen, da sich die Wii- und die PS2-Version ja schon nicht so gut verkauft hat.
 
Sehr geil, hab das Original leider nie gespielt, auch die Wii-Fassung nicht.
Für 20€ im PSN bin ich ohne zu zögern dabei. Da kommt richtige Vorfreude auf :-D
 
Gerade für Leute wie dich, die Games zu 100% durchspielen, ist Okami wie gemacht. Außerdem brauchen die Xbox Besitzer nicht immer alle Titel, gönnt doch auch mir als PS3 Besitzer mal ein paar Exklusivtitel. =)

Willst du mich verarschen? :B
Die PS3 hat weit mehr Exklusiv-Spiele als die X-Box 360.

Naja, wenn ich es wirklich haben will, kauf ich wahrscheinlich die Wii-Fassung.
Bei so einem Spiel kommt es mir eher weniger auf die Grafikqualität an.
 
Zurück