Timesplitters 4: Facebook-Gruppe will Crytek zu Kickstarter-Projekt bewegen

C

chiefrockaa

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Timesplitters 4: Facebook-Gruppe will Crytek zu Kickstarter-Projekt bewegen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Timesplitters 4: Facebook-Gruppe will Crytek zu Kickstarter-Projekt bewegen
 
Timesplitters 4? Ich bin dabei! Meiner Meinung nach war Teil 2 nach Goldeneye und PerfectDark der beste Konsolenshooter überhaupt!
 
Wenn es darum geht den Machern aufzuzeigen, dass es noch Fans gibt, drücke ich auch gerne ausnahmsweise den Like-Button auf Facebook.
 
Ich hoffe, dass sie genug Fans zusammenbekommen. Ich würde mich tierisch über ein neues Time Splitters freuen. Ich habe keinen Facebookaccount (das wird auch so bleiben) und kann diese Aktion deshalb leider nicht unterstützen.
 
Erstens ist Time Splitters mit Teil 2 und auch 3 einer der besten Multiplayer-Shooter Serie die es gibt.

Zweitens ist die Shooter-Serie so schön unkonventionell. Vor allem wenn man bedenkt wie sehr sich heute Shooter ähneln und Spiele wie CoD, Medal of Honor, Battlefield, Crysis in der Präsentation immer realistischer werden.

Drittens: es ist Time Splitters!!! :-D
 
Aber was wenn sie dann ein Timesplitters mit Schlauchlevels und Selbstheilung machen? Wenn Serien nur so wiederbelebt werden, können sies genausogut bleiben lassen (yes, i'm looking at you, Duke!)
 
Aber was wenn sie dann ein Timesplitters mit Schlauchlevels und Selbstheilung machen? Wenn Serien nur so wiederbelebt werden, können sies genausogut bleiben lassen (yes, i'm looking at you, Duke!)

Die alten Time Splittersspiele waren auch nicht gerade offen. Beim Thema Selbstheilung bin ich unschlüssig. Bei Spielen wie Gears of War macht es durchaus Sinn bei Time Splitters vlt. nicht aber das würde diese Marke auch nicht zerstören.
 
Bei TimeSplitters geht es neben einer witzigen Story in erster Linie um massenhaft Arcade-Herausforderungen und einem Multiplayer mit Partystimmung. Mit einer ordentlichen Onlineanbindung ist alles andere egal.
 
Die alten Time Splittersspiele waren auch nicht gerade offen. Beim Thema Selbstheilung bin ich unschlüssig. Bei Spielen wie Gears of War macht es durchaus Sinn bei Time Splitters vlt. nicht aber das würde diese Marke auch nicht zerstören.

Es soll eben mehr dieses Goldeneye-Prinzip sein, mit so verschiedenen Zielen in einem weitläufigen Level. Dass was ich eben nicht will ist eine gescriptete Effekt-Orgie.
 
Beim Thema Selbstheilung bin ich unschlüssig. Bei Spielen wie Gears of War macht es durchaus Sinn bei Time Splitters vlt. nicht aber das würde diese Marke auch nicht zerstören.

Zerstören vielleicht nicht, aber ich wills dennoch nicht haben. Diese Selbstheilklamotte ist meiner Meinung nach mit den viel zu großzügig verteilten Checkpoints die größte Unsitte, die sich in den modernen Shootern breitgemacht hat. Ich kann mittlerweil deswegen praktisch alles direkt aufm höchsten Schwierigkeitsgrad spielen und bin trotzdem kaum gefordert. Es wird einfach zu wenig bestraft.

Dass was ich eben nicht will ist eine gescriptete Effekt-Orgie.

Unterschreib ich so.
 
ich mach definitiv nicht mit, ist ja nicht so, dass Crytek am Hungertuch nagt.

TimeSplitters 4 wäre denoch genial :X vorausgesetzt, es bleibt sich treu und wird keine Script-Orgie ala CoD und Battlefield
 
Es soll eben mehr dieses Goldeneye-Prinzip sein, mit so verschiedenen Zielen in einem weitläufigen Level. Dass was ich eben nicht will ist eine gescriptete Effekt-Orgie.

Stimmt. Jetzt wo du es sagst. So linear waren die Spiele ja doch nicht. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie sich Spiele wie CoD spielen. Habe noch nie ein CoD gespielt. :B
Das Missionsprinzip der Vorgängerspiele von Time Splitters muss auf jeden Fall erhalten bleiben. Da gebe ich dir vollkommen recht.

@ Charnel

Hast schon recht. Bei einen Spiel wie Time Splitters würde ein Autohealsystem nicht passen.
 
Zurück