Wii U: Super Smash Bros.-Ableger in "der ersten Entwicklungsphase"

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Super Smash Bros.-Ableger in "der ersten Entwicklungsphase" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Super Smash Bros.-Ableger in "der ersten Entwicklungsphase"
 
Na, solange sie kein verfrühtes Release-Datum nennen, welches dann ohnehin nicht eingehalten werden kann (wie in Brawl wegen Sonic) soll's mir recht sein.
 
Wenn ich für das Game nen 3DS brauche, kaufe ich mir das Game nicht. Wenn zu wenig gute Spiele erscheinen, kaufe ich mir keine WiiU.
Und das sage ich, obwohl Brawl wohl eines meiner Top5 Spiele ever ist.

Ich hasse solche Abhängigkeiten.
Aber wie immer heisst es: Abwarten und Bier trinken!
 
Solange das Spiel an die Qualität der Vorgänger anknüpfen kann, sollen sich die Entwickler alle Zeit der Welt nehmen.
Denn wie gesagt sind meine Ansprüche angesichts der Vorgänger, die allesamt zu den meiner Meinung nach besten Spielen aller Zeiten gehören, entsprechend hoch und wollen nicht enttäuscht werden.
 
Ich hoffe das Spiel wird ähnlich großartig wie der Wiiableger!! Wird sicher wieder ein tolles Mulitplayergame, dass viele Abende verschlingen wird :)
 
Zurück