Xbox 720: Dokument nach Leak auf Druck von Anwälten offline

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Dokument nach Leak auf Druck von Anwälten offline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Dokument nach Leak auf Druck von Anwälten offline
 
4 GB DDR4 Ram? Das wäre ein ja schlechter Witz! 8 GB sind ja mittlerweile schon Standard in neuen Rechnern.
Auf was ich am meisten gespannt bin, bei einer Ankündigung, ist die Steuerung bzw. das Pad. Ich hoffe stark, das Microsoft es von nun an wie Sony hält und nichts ändert, denn das 360 Pad ist bis auf das schwammig "Steuerkreuz" einfach nur perfekt zum zocken.
 
4 GB DDR4 Ram? Das wäre ein ja schlechter Witz! 8 GB sind ja mittlerweile schon Standard in neuen Rechnern.
Auf was ich am meisten gespannt bin, bei einer Ankündigung, ist die Steuerung bzw. das Pad. Ich hoffe stark, das Microsoft es von nun an wie Sony hält und nichts ändert, denn das 360 Pad ist bis auf das schwammig "Steuerkreuz" einfach nur perfekt zum zocken.

Battery-Pack raus, Akku mit Ladekabel rein. Dann ist es perfekt.
 
4 GB DDR4 Ram? Das wäre ein ja schlechter Witz! 8 GB sind ja mittlerweile schon Standard in neuen Rechnern.
Auf was ich am meisten gespannt bin, bei einer Ankündigung, ist die Steuerung bzw. das Pad. Ich hoffe stark, das Microsoft es von nun an wie Sony hält und nichts ändert, denn das 360 Pad ist bis auf das schwammig "Steuerkreuz" einfach nur perfekt zum zocken.

Man sollte aber auch bedenken, dass Konsolen ja nicht nebenbei noch ein Betriebssystem und sonstige Programme speisen müssen, wodurch 4GB auch schon sehr viel sein können. Wenn man überlegt dass die 360 nur 512 MB hat und ja trotzdem noch eine super Optik hinschmettert.

Beim Controller gebe ich dir absolut recht. Da gibt es ausser dem Steuerkreuz nichts zu verbessern.

Jedenfalls, wenn die Spezifikationen vom Leak wahr sind und es wirklich auch 300€ sein sollen zum Release, dann kauf ich sie wohl sofort, denn dies scheint mir dann ein doch sehr fairer Preis zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls, wenn die Spezifikationen vom Leak wahr sind und es wirklich auch 300€ sein sollen zum Release, dann kauf ich sie wohl sofort, denn dies scheint mir dann ein doch sehr fairer Preis zu sein.

Laut Leak sind das $299, das sind nichtmal 240€. Irgendwas stimmt da nicht, entweder wird das Dingen merklich teurer oder aber die Specs werden sich im Rahmen halten. Subventionen hin oder her, das kann nicht wirtschaftlich sein.

Oder aber das ganze gibts nur in einem langen Live-Abo o.ä.... irgendwie wollen die ja auch Geld verdienen.
 
Am heutigen Montag hält ja Microsoft ne eigene angeblich sehr wichtige Pressekonferenz ab. Wir können ja alle mal auf ne Ankündigung hoffen ^^ und ja ich weiß, dass es sehr unrealistisch ist weil ja erst die E3 war aber wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Am heutigen Montag hält ja Microsoft ne eigene angeblich sehr wichtige Pressekonferenz ab. Wir können ja alle mal auf ne Ankündigung hoffen ^^ und ja ich weiß, dass es sehr unrealistisch ist weil ja erst die E3 war aber wie heißt es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt.

Was für ne Hoffnung? Ich will keine neue X-Box in nächster Zeit.
 
Laut Leak sind das $299, das sind nichtmal 240€. Irgendwas stimmt da nicht, entweder wird das Dingen merklich teurer oder aber die Specs werden sich im Rahmen halten. Subventionen hin oder her, das kann nicht wirtschaftlich sein.

Die Entwicklungskosten sollen wohl bei 235$ liegen.

Also ich hätte schon gerne so langsam einen neue Generation. Es kommt einfach nichts wirklich neues mehr. Die Konsolen sind einfach ausgelastet.
 
und nich zu vergessen hat die "xbox 720" (so stehts im dokument) auch noch extra 3x ppc cores..etc. also im grunde is da nochmal ne ganze xbox360 light drin für die 100%ige abwärtskompatibilität...

habs dokument noch gezogen bevors down ging...sieht legit aus ^^
 
Abwärtskompatibilität zum direkten Vorgänger sollte eh Pflicht sein, alles andere wäre enttäuschend im Jahre 2012 (zumal ich immer noch von 2014 als Termin für die 3. Box und auch PS4 ausgehe)
 
Zurück