ZombiU: Neues Gameplay-Video mit vielen Zombies

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu ZombiU: Neues Gameplay-Video mit vielen Zombies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ZombiU: Neues Gameplay-Video mit vielen Zombies
 
Grafik sieht atmosphärisch aus. Manche Effekte gefallen mir, manche weniger.
Matschige Texturen und ruckelt glaube ich leicht.

An sich aber cooles Konzept. Wird sicher eine coole Gameplay-Erfahrung sein.
Und grafisch gesehen würde es mir vorerst reichen.
 
Dass es 2012 immer noch so krasse Clipping-Fehler geben muss (wenn man mit dem Cricket-Schläger an einer Wand läuft) ist echt traurig.
 
Braucht auf jeden Fall noch einen Feinschliff. So wie es "gamechris" schon beschrieben hat, sind solche Grafikfehler nicht mehr zeitgemäß. Das hat jetzt eigentlich keinen Einfluss auf das Spiel, aber wäre trotzdem schön, wenn die Entwickler das ausbessern.

Aber das Gameplay passt schon einmal, schön unkonventionell Konventionell. :-D
 
Wenn ihr Wombo Combo Spoofs mögt müsst ihr mal Folgendes ausprobieren. Stoppt den Trailer bei 7:42 und dreht den Ton runter.
Dann holt ihr euch das Wombo Combo Video her (siehe unten). Schaltet das Wombo Combo Video (wegen der Audio) ein, und lässt den ZombiU-Trailer weiterlaufen.
(Wenn ich Videos schneiden und hochladen könnte, würde ich ein richtiges Spoof-Video machen, aber jetzt muss halt die Vorgehensweise herhalten) ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
es sieht okay aus, mehr aber auch nicht... jedenfalls nicht in dem video. keine ahnung wieviel da noch fertig gestellt werden muss, aber das gezeigte schaut für mich (noch) nicht nach blockbuster aus. grafisch und technisch wirkt es doch sehr veraltet, einige der tablet features sehen aber nett aus.

ich bezweifel aber, dass das spiel in dieser form an der usk vorbei kommt... da wird es für d-land wohl eine deutlich entschärfte version geben.

wenn nintendo allerdings hofft mit dem spiel jetzt auf einen schlag alle core gamer zurück gewinnen zu können, täuschen sie sich aber gewaltig fürchte ich. okay zombies, blut und geballer.... nett, aber das macht noch lange keine gutes core game aus.
 
Zurück